Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

  • https://host3d-hosting.de/ unsere Homepage ist nun auch erreichbar. Jedoch findet aktuell noch kein Produktverkauf statt da an der Seite noch gearbeitet wird.


    Wir suchen weiterhin nach Leuten mit geistiger Reife die uns beim wachsen unterstützen möchten!


    Gerne meldet euch im Teamspeak per Email oder Per Discord


    Zudem freuen wir uns sehr über die neue Partnerschaft mit https://100up.de/ die uns nun auch sehr Unterstützen!

  • 3 verschiedene namen, welcher ist denn jetzt der richtige, der dahinter steckt? garry aus dem impressum der website, nico aus dem impressum des forums oder basti, der ersteller des threads?

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Wäre nicht schlecht, vielleicht das ganze im Wartungsmodus fertigzustellen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt damit Online zu gehen :)

  • 3 verschiedene namen, welcher ist denn jetzt der richtige, der dahinter steckt? garry aus dem impressum der website, nico aus dem impressum des forums oder basti, der ersteller des threads?

    Bastian Weinhold ist meine wenigkeit. Garry ist der Firmeninhaber nur sagen wir mal so da ich aufgrund meines "Haupt-Arbeitgebers" keine Firma anmelden kann läuft diese über ihn und ich verwalte das ganze. Nico ist jemand der mit in unserer Leitung ist, diesem gehört jedoch die Woltlab Lizenz deswegen steht er dort im Impressum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bastian

  • Hi erstmal Ähm ich habe mich sehr lange zurückgehalten aber diesmal muss ich mich auch mal zu wort melden was sein Möchtegern Hosting betrifft Bastian hat damals schon seine Teammitglieder geddost und gedroht etc wie lustig er drauf und bin selbst fast zu Opfer geworden und unser Basti würde mich noch bestimmt unter Friedenstaube17 oder FreeTalent erinnern und möchte deswegen da mein Senf abgeben warum ich mich auch dazu melde ich hatte damals mit Atomixxx und LKMODZ oder wie er heißt auch ein Hosting gehabt und er hat damals immer unseren Atomixx unnötig abgefuckt mit unnötigen sachen z.b Server Permament Herunterfahren vServer und Rootservern DDoSen die wir gehostet haben wo durch auch Teamspeak Server, Musicbots etc abgestürzt sind und auch dazu noch unsere Techniker etc abgeworben


    Und weißt du Bastian ich will jetzt ned über dich scheiße reden usw aber muss echt aufhören weil deinem wegen hatte FeuerFrau keinen PC nichts mehr gehabt also was findest du an den DDoS eigentlich so gut hast du mal nachgedacht wie sich die Familien dabei fühlen wenn die auch kein Internet wegen den DDoS was eigentlich dein Opfer bekommen soll und kannst in schlimmsten Fall ein ganze Wohnanlage lahmlegen wegen deinen Hackerscheiß und hast dazu sie abgezogen in form Paysafecards, PayPal etc.


    Ich bin sowas von deinen Ehemaligen Hosting enttäuscht erkläre mir mal bitte warum es soweit kommen muss das sich viele Opfer sich jetzt zu wort melden und erzählen wie du sie um ihre Server mit Echtgeld betrogen hast


    Sind mal gespannt auf deine aussage und streite bitte nichts ab weil ich dich kenne deswegen sage ich es dir nun mal das du es mal Kapierst das dein Hosting am Ende ist.


    P.S Ich möchte hier keinem heizen oder Rufmord begehen ich hab nur mal die Wahrheit und das wahre Gesicht von Basti enthüllt.