Beiträge von Unlimhost

    Hallo, ich empfehle dir für Domains https://www.namecheap.com/ da haste genug auswahl und kannst sogar nach Kategorien filtern.
    Gibt auch sehr stark rabattierte Domains die rund 2-4 Euro Kosten.

    Wie mein Vorgänger oben schon gesagt hat, achte drauf das man dir auch die Auth codes raus rückt sonst biste schnell gebunden.

    Und richtige Daten angeben ganz wichtig.

    Wäre nicht schlecht, vielleicht das ganze im Wartungsmodus fertigzustellen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt damit Online zu gehen :)

    Hallo!

    Im Zuge unseres Sponsoring Programms bieten wir vServer an.

    Dazu können sich Interessenten hier gerne ein Paket aussuchen, sollte das nicht reichen bieten wir unter anderem auch Dedicated Server ausschließlich für große Projekte.

    Je nach dem was für Hardware benötigt wird kann mit uns geredet werden.






    Hierfür müssen nur allerdings einige auflagen erfüllt werden:
    - Wir möchten gerne wissen für was genau unsere Server eingesetzt werden.

    - Ein klares Konzept und die Ziele sind Pflicht. (Außer bei Community Servern eine ordentliche Bewerbung ist ausreichend.)

    - Das Mindestalter muss mindestens 16 sein.

    - Wir möchten gerne für uns Werben. (d.h Discord, Website, Forum usw.)

    - Ein bestehendes Team mit mindestens 3 Leuten wäre von Vorteil.

    Zusätzliche Info: Da wir Zeit und Geld in euer Projekt einfließen lassen, ist es uns wichtig das ihr uns Regelmäßig eine zwischenzeitliche Bilanz vorlegt.

    Hierbei geht es uns nicht um Geld, sondern wir würden gerne wissen, wie der aktuelle Stand der Lage ist, aktuelle User Zahlen, erreichte Ziele,

    usw. Diese Infos helfen uns auch dabei die Server anzupassen und ggf weniger oder mehr Hardware zu liefern. Wir möchten nämlich natürlich auch kein Totes Projekt finanzieren.


    Unsere Server stehen bei Hetzner & OVH.

    Server Technisch nutzen wir die Hetzner Cloud, OVH Cloud & eine eigene Virtualisierte Plattform mit Proxmox auf OVH Dedicated Servern.

    Unter anderem betreiben wir auch bald colocation.


    Wir sind also sehr gut für starke und traffic lastige Projekte gerüstet und freuen uns auf jede ernstgemeinte anfrage!

    Locations haben wir in Falkenstein, Nürnberg, Helsinki, Paris, Frankfurt, Washington DC & London



    Wer gerne sehen möchte was wir sonst noch Sponsoren kann sich gerne mal hier umsehen

    Wir sind im Livechat, WhatsApp & per Email sowie als auch über das Kundenpanel via das Ticket System erreichbar.


    Live Chat: https://unlimhost.cloud/vps-hosting/

    Email: support@unlimhost.cloud

    Kontaktformular: https://portal.unlimhost.cloud/contact.php




    Liebe Grüße.

    Emmanuel

    Hallo, wie der Titel schon sagt Sponsore ich auserwählten Projekten Webhosting.

    Hierbei geht es um diese Hosting Pakete https://unlimhost.cloud/shared-hosting/




    Wer Interesse an eins der Pakete als gesponserter Form kann sich hier mal das Sponsoring Programm ansehen https://unlimhost.cloud/services/

    Am besten wäre der Kontakt via Email oder Kontaktformular, ich antworte dann mit den Voraussetzungen und alles weitere.


    Wir sind auf unserer Seite im Live Chat, Ticket System, Email & WhatsApp erreichbar!

    Guten Abend!

    Mein Name ist Emmanuel und es freut mich euch kennenzulernen!

    Ich bin neu hier und möchte gerne mein Hosting Aufgebot ins Netz tragen und gerne ein Teil der Community werden.
    Ich werde demnächst einige Beiträge erstellen und darauf mehr später eingehen.


    Ich bin 24 Jahre Alt.

    Meine Hobbys sind Turnen & Zocken

    Hauptberuflich bin ich als Fachinformatiker Systemintegrator tätig und nebenbei betreibe ich als Kleinunternehmer mein Hosting (unlimhost.cloud) Wenn die Seite etwas unaufgeräumt und unfertig aussieht tut es mir leid Offiziell ist nämlich noch nichts gestartet;)


    Ich hoffe ich bin hier Willkommen:putz:


    Liebe Grüße,

    Emmanuel