Chat - Sofware (Script)

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mal ein wenig gesucht was es an brauchbaren Scripten gibt

    leider hab ich aber nicht wirklich etwas finden können, was mich anspricht (Vielleicht hat da jemand ja auch noch ne Idee? oder kennt sogar ein Script? - vielleicht auch in Java?)


    Ich suche nach einer Chat - Software die folgendes können soll:

    - Sprachnachrichten im Privatchat austauschen

    - Bilder im Privatchat austauschen (nice to have, muss aber nicht unbedingt sein)

    - Mobile Version des Chats (Handy, Tablet)


    Interessant finde ich Persönlich folgendes Script, müsste aber dementsprechend angepasst werden (Kann hier jemand sowas??)

    http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html

    ~~~~

    Mystische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mystisch ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Moin Schreib mich doch gerne mal an per Discord am liebsten
    Discord: IceLee#0007
    Ansonsten hier eine Konversation :)

    Danke

    Lala Sabathil

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Wäre es nicht im Interesse aller, wenn die Lösung evtl. hier im Thema geschrieben wird?

  • Klar aber ich schaue hier nicht immer rein da ich viel zu tun Habe

    20 Projekte und Arbeiten gehen ist manchmal Schwer :/

    Von daher hätte ich ihn an ein Teammitglied von mir weitergeleitet da wir einen Entwickler Shop aufbauen und Entwickler haben "Aller" art