Teamspeak Widget IOS 14
- RiekMedia
- Unerledigt
-
-
Hey,
gibbet nur für IOS?
LG
-
Ist der scheißhaus papier counter auch von dir ?
-
Hey,
gibbet nur für IOS?
LG
Ja das ist für IOS. Obs sowas für Android gibt kann ich dir nicht sagen. Ich nutze seid Ewigkeiten kein Android Handy mehr
Ist der scheißhaus papier counter auch von dir ?
nene
Update Version 2
Geht der Server Offline, wird man via Handy auch benachrichtig, dass der Server offline gegangen ist alle 60 Minuten.
-
RiekMedia
Hat den Titel des Themas von „Widget Spielerei“ zu „Teamspeak Widget IOS 14“ geändert. -
Funktioniert das Teamspeak Widget auch auf dem iPad?
die andere Frage wäre, funktioniert das nur mit TS5 oder auch mit TS3?
-
Ich denke mal das funktioniert auch auf Ts5, weil es ja den Server Querried ?!
-
Funktioniert das Teamspeak Widget auch auf dem iPad?
die andere Frage wäre, funktioniert das nur mit TS5 oder auch mit TS3?
Zur deiner ersten Frage:
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich kein iPad besitze. Du kannst es aber gerne ausprobieren ob die Widgets bei dir laufen. Scriptable soll zumindest auch auf dem iPad funktionieren. Ein Widget für die Klopapier Anzahl im DM findest du hier.
Zur Frage 2:
Da bei Teamspeak 3 und 5 der gleiche Server verwendet wird, und lediglich der Client neu ist funktioniert es mit "beiden".
Ist ja an für sich nichts besonderes, lediglich ne Statusanzeige deines Servers.
-
Ein Channel Viewer wäre auch noch geil
oder für Hoster ein Virtual Server Viewer für die "Instancen".
-
-
Guten Abend, woher bekommt man das "Widget" bzw das Script. würde das gerne auch für mich nutzen für meinen Teamspeak
Solabd ich fertig bin werde ich es bei mir auf der Webseite veröffentlichen. Möchte noch ein paar dinge ändern.
-
Bin auch sehr interessiert Ein klasse Projekt!
-
Guten Abend,
gibt es schon neuerung zu TS3 Widget IOS 14?
bzw. ist es schon Verfügbar?
-
Ich glaube der Autor ist nicht mehr so aktiv hier im Forum. Ich frage ihn aber gerne mal Privat.
-
Ich glaube der Autor ist nicht mehr so aktiv hier im Forum. Ich frage ihn aber gerne mal Privat.
ok danke