Beta-Tester für GameServer gesucht www.OnlineGameCloud.de

  • Hallo Community

    Ich suche Beta-Tester für GameServer!!!!!

    Wenn man sich auf dem Markt umschaut, ist die Laufzeit für das Mieten eines GameServers mindestens 3 Tage.

    Zumindest habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der weniger anbietet.

    Mein Freundeskreis und ich wollten aber immer mal wieder z.B. Samstagsabends ein Spiel testen.

    Das begann dann meist damit, dass einer irgendwelche Ports öffnen musste oder einen DedicatedServer installieren musste.

    Längerfristig spiele ich zurzeit ARK.

    Auch da war es extrem störend, dass die einzelnen Server immer mindestens 3 Tage laufen mussten.

    Und wenn mich etwas stört, versuche ich dieses „Problem“ zu lösen.

    Bei diesem Vorhaben möchte ich bereits jetzt, in einem extrem frühen Stadium, Euch die Community, mit einbinden.

    Die Adresse zu meinem Projekt ist: www.OnlineGameCloud.de

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Feedback dazu geben würdet.

    Solange die Beta-Phase läuft, ist natürlich erstmal alles kostenlos, Ihr könnt das Konto einfach wieder aufladen.

    Bis jetzt, sind viele Spiele noch nicht aktiv, Ihr könnt natürlich auch Wünsche für diese oder andere Spiele äußern, dann werde ich dieses priorisieren.

    Gerne dürft und sollt Ihr auch gewünschte Funktionen melden.

    Ich werde versuchen die kostenlose Beta-Phase so lange laufen zu lassen, wie noch konstruktives Feedback zurückkommt.

    Wenn ich merke, dass alles stabil läuft, die Ressourcen produktiv genutzt werden und es wenig Feedback gibt, werde ich diese Phase beenden.

    Bitte bedenkt, ich bin kein großes Unternehmen mit unbegrenzten Ressourcen. Ich mache das als start up auf eigene Kosten und wenn mein Budget aufgebraucht ist, muss ich die Beta-Phase beenden.

    Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, ein solches Projekt mitzugestalten, habt Ihr jetzt die Chance.

    Ich versuche vieles was bis jetzt nicht optimal gelöst ist, besser zu machen.

    Da ich schon öfters das Feedback bekommen habe, dass sobald das Projekt erfolgreich wird, die großen Unternehmen nachziehen, kann ich dazu nur sagen: Dann haben wir als Gaming Community doch auch gewonnen!
    https://www.onlinegamecloud.de/beta

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    ich hab mir den Beitrag nicht durchgelesen. Das liegt hauptsächlich an der schlechten Formatierung.

    Die versteckten Facebook Reflinks finde ich leider auch etwas "suboptimal" ....

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hi,


    ich hab mir den Beitrag nicht durchgelesen. Das liegt hauptsächlich an der schlechten Formatierung.

    Die versteckten Facebook Reflinks finde ich leider auch etwas "suboptimal" ....

    Ganz deiner Meinung wegen Formatierung

    Kleiner Tipp wenn du alles mit einem Enter ein wenig Trennst sieht man alles besser und es lesen mehr

  • Die Ansätze von dem Projekt finde ich sehr gut, einige Dinge gerade was den Geldbeutel der User betrifft könnten anders aussehen.


    Einerseits möchtest Du mit dem Projekt eine Com aufbauen, auf der anderen Seite sicherlich irgendwann auch Geld verdienen. Mit der aktuellen Perfomance listung bestrafst Du eigentlich die Kunden welche länger bleiben wollen.


    Weiter hast Du immer ein Verhältnis ( braucht der Kunde richtig viel RAM, muss er auch richtig viele Cores buchen), das eine Spiel braucht richtig RAM arbeitet aber nur One Core, das zweite Spiel braucht viel Cores dafür kaum RAM, das nächste Spiel wiederrum beides.


    Hast Du hier ein Spiel, welches 16 Gig RAM braucht (was heute keine Seltenheit mehr ist) muss der Kunde 4 Core buchen obwohl das Spiel nur OneCore kann dafür aber relativ viel davon benötigt. Was heißt er zahlt für etwas was er nicht braucht und EpicV2 und Intel Gold CPU natürlich abhängig von welcher, sind eigentlich auch weniger geeignet. Du solltest Dir erst einmal jedes Spiel vornehmen, anschauen was braucht es, was kann es und dann dem entsprechend Angebote einstellen. Eventl machst Du paar Angebote mit CPU`s mit hohen Taktraten. Turbo Nutzung usw. Viele Spiele, gerade die der Unreal4 Engine brauchen das. Leider wird das aber mit Virtualisierungen schwieriger.


    Dein Argument ist ja, warum soll ich für 3 Tage zahlen, wenn ich nur einen Tag benötige. Genau das gleiche Argument haben wir hier auch, warum soll ich für 4 Cores bezahlen, wenn ich nur einen brauche. Die gleiche Logik nur anders.