Beiträge von fapo

    Hallo Community

    Ich suche Beta-Tester für GameServer!!!!!

    Wenn man sich auf dem Markt umschaut, ist die Laufzeit für das Mieten eines GameServers mindestens 3 Tage.

    Zumindest habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der weniger anbietet.

    Mein Freundeskreis und ich wollten aber immer mal wieder z.B. Samstagsabends ein Spiel testen.

    Das begann dann meist damit, dass einer irgendwelche Ports öffnen musste oder einen DedicatedServer installieren musste.

    Längerfristig spiele ich zurzeit ARK.

    Auch da war es extrem störend, dass die einzelnen Server immer mindestens 3 Tage laufen mussten.

    Und wenn mich etwas stört, versuche ich dieses „Problem“ zu lösen.

    Bei diesem Vorhaben möchte ich bereits jetzt, in einem extrem frühen Stadium, Euch die Community, mit einbinden.

    Die Adresse zu meinem Projekt ist: www.OnlineGameCloud.de

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Feedback dazu geben würdet.

    Solange die Beta-Phase läuft, ist natürlich erstmal alles kostenlos, Ihr könnt das Konto einfach wieder aufladen.

    Bis jetzt, sind viele Spiele noch nicht aktiv, Ihr könnt natürlich auch Wünsche für diese oder andere Spiele äußern, dann werde ich dieses priorisieren.

    Gerne dürft und sollt Ihr auch gewünschte Funktionen melden.

    Ich werde versuchen die kostenlose Beta-Phase so lange laufen zu lassen, wie noch konstruktives Feedback zurückkommt.

    Wenn ich merke, dass alles stabil läuft, die Ressourcen produktiv genutzt werden und es wenig Feedback gibt, werde ich diese Phase beenden.

    Bitte bedenkt, ich bin kein großes Unternehmen mit unbegrenzten Ressourcen. Ich mache das als start up auf eigene Kosten und wenn mein Budget aufgebraucht ist, muss ich die Beta-Phase beenden.

    Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, ein solches Projekt mitzugestalten, habt Ihr jetzt die Chance.

    Ich versuche vieles was bis jetzt nicht optimal gelöst ist, besser zu machen.

    Da ich schon öfters das Feedback bekommen habe, dass sobald das Projekt erfolgreich wird, die großen Unternehmen nachziehen, kann ich dazu nur sagen: Dann haben wir als Gaming Community doch auch gewonnen!
    https://www.onlinegamecloud.de/beta

    Hallo,


    Ich denke es ist eine gute idee mich hier am Anfang direkt mal vorzustellen.

    Mein Name ist Fabian und ich wohne Zwischen Stuttgart und Heilbronn.

    Is es Möglich bei ipv6 nur die Prefix zu ändern.

    Als Beispiel, ich habe 3 Server hinter einem Anschluss.

    Auf dem router läuft das dyndns script das ändert bei 3 hostnamen ipv4

    Bei den AAAA Einträgen wir nur die Prefix geändert, die Suffix bleibt gleich so das diese automatisch über ihre ipv6 adresse erreichbar sind??