Ob es nun das besser macht das du trotzdem noch Geld verlangst obwohl man dir etwas Sponsorn soll.
Wie in scho einem anderen Forum wo du das selbige geschrieben hast ist nicht unbedingt mehr hinzu gekommen.
Dein Konzept ist undurchdacht und ist im grunde kein richtiges Konzept sondern nur eine stichpunktartige Beschreibung von dem, was ungefähr tausende Minecraft Server machen.
Da stellt sich mir nur die Frage, warum man ausgerechnet dich darin sponsorn soll?
Du möchtest ein Minecraft Server machen und damit Geld verdienen, mehr sehe ich da nicht unbedingt raus. Und das soll gesponsort werden.
Domain (richsucht.de)
Entweder nur von Beitrag zu Beitrag kopiert, nur ist diese Domain schon registriert.
Interessiert? Helfen sie doch mit, das unsbekannte WWW (World Wide Web), zu einem besseren Ort zu machen...
Hat nichts unbedingt mit dem Thema direkt zutun aber wenn man nach dir sucht findet man unter anderen Videos wie man Spiele "Crackt". Ich finde nicht unbedingt das man hiermit das "World Wide Web" zu einem besseren Ort macht.