[Kostenlos] Teamspeak 3 Channels

  • Hallo, da unser Teamspeak 3 - Server im Moment kaum user hat bieten wir euch auf unserem Server Channels an, damit mehr Leben auf den Server kommt


    Vorausetzungen:
    - Aktiv sein
    - Mindestens 2 Personen



    Falls ihr YouTuber oder Livestreamer seid könnt ihr euch auch bei uns melden, dann bekomm ihr sogar einen Rang!


    Vorausetzungen:
    - Youtuber mit mind. 850 Abonenten
    - Livestreamer mit mind 500 Follower


    !! Unter absprache auch weniger!!



    Es wird Bald auch einen Musikbot geben
    (Wird noch Abgesprochen)


    Falls ihr an einem Channel oder Rang interessiert seid könnt ihr mir gerne hier im Forum eine PN schreiben oder mir eine Email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Natürlich könnt ihr auch direkt auf den Teamspeak-Server kommen und nen Owner,Admin oder Supporter anschreiben!


    Ip: 85.114.140.69:8935


    Danke nochmal an @Inferi-Hosting !


    !! Unser Server wird von Inferi-Hosting.de gehostet /gesponsert.
    Durch Inferi-Hosting.de als Lizenzierter ATHP können
    wir für euch kostenfreie Bereiche, Channels und Channel Gruppen anbieten. !!


    Freuen uns über jeden neuen User!!


    MFG
    Leon

  • Lieber Omskj,
    Ich bin ganz ehrlich aber du denkst würklich doch nicht das ein youtuber auf deinen ts kommt und ein ts³-channel will sorry das ich das schreibe aber das ist örgendwie nicht _Lustig_




    LG_ Its_a_Strile <3


    _____________
    Keine Sperrung bitte

  • Sry für das Off-Topic aber ich finde das muss jetzt einfach gesagt werden!


    @omskj
    Wenn du keine Kritik verträgst solltest du nicht öffentlich Dienstleistungen anbieten.

  • Sry für das Off-Topic aber ich finde das muss jetzt einfach gesagt werden!


    @omskj
    Wenn du keine Kritik verträgst solltest du nicht öffentlich Dienstleistungen anbieten.

    Das mag wohl allgemein hin geltend sein, doch das meiste hier ist keine wirkliche Kritik. Kritik sollte nur öffentlich sein wenn sich konstruktiv gestaltet ist. Wenn du jetzt ein Problem mit der Rechtschreibung hast, weißt du das auch selber und es müssen schon mal gar nicht mehrere Personen hinter einander in einen echt unangebrachten Ton so darüber reden.
    Angebracht wäre es vllt. zu sagen, dass es ein schönes Angebot sei, aber um Interessenten zu finden, sei es angebracht evtl. seinen Text vorher in einem Rechtschreibprogramm überprüfen zu lassen. Ich habe derzeit das Gefühl, dass viele Menschen die Beiträge einfach nur kommentieren um ihre schlechte Laune los zu werden, oder um Langeweile entgegen zu wirken. Das ist jetzt aber nicht nur in diesem Thread so, sondern wenn du mal ließt siehst du es in fast jedem Thread, auch in anderen Foren. Das scheint wohl ein gegenwertiges Problem zu sein.


    Sei mal ehrlich, solche Kommentare bringen niemanden etwas. Wenn du solche Kommentare anbringen möchtest, wie kontrolliere mal deine Rechtschreibung mag das auch angebracht sein, jedoch gehört das nun wirklich nicht in den Sponsoring Thread, dieser Kommentar ja eigentlich auch nicht. Es würde mich freuen, wenn das in Zukunft mal weniger wird und wir zu konstruktiver Kritik übergehen könnten.

    logo.png


    PHP: 42
    if(isset($brain)){
      echo"ERROR: THIS SIGNATURE FAILED CRITICALLY";
    }
  • Ich finde du hast die Vorrausetzungen für diesen "Rang" zu hoch gesetzt.
    Da die meisten in dem Bereich einen eigenen Teamspeak besitzen.

  • @omskj
    Dieser Beitrag war aber in dem Fall mal Konstruktiver als die anderen, auch wenn du jetzt sicherlich schon genervt bist kann man das netter schreiben.


    Nun mal zum allgemeinen. zwar wie alle vor mir sagten und es sicherlich ein bisschen nervig ist jetzt, sage ich es nochmal, vielleicht ist es alles ein Bisschen Hoch angesetzt. Aber es ist die Sache des Erstellers was er oder Sie auf seinem TeamSpeak haben möchte. Konstruktive Kritik kann man weit ausdehnen auch wen ein Paar dinge keine sind und über die Grenze gehen ist es Kritik. Meine Meinung ist es immer es ist von dem Kritiker die Sache wie er das Sieht jeder Mensch denkt anderes und ich glaube das ist auch ganz gut so sonst wären wir sicherlich bei einer Zombie Apokalypse oder so :D. Naja auf jeden Fall gut Idee, zwar meiner Meinung nach Verbesserungsfähig aber schon mal ein Anfang. Ein paar fragen kommen jetzt: Wieso sollte man bei euch auf den TS kommen?, Wie kann Zuschauer Spam oder etc. verhindert werden? Hat jeder einen Musik bot oder gibt es nur einen? Was für einen Gegenleistung wollt ihr?
    So etwas fehlt bei euch und das sind eigentlich recht Wichtige Punkte die man haben sollte um gut und weit mit Projekten zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf