Beiträge von MrFastDie

    Wäre es möglich, dass Spiel bzw. die Modifikation des Spiels "SA:MP - San Andreas Multiplayer" mit ein zu implementieren? :)

    Ist eine nette Idee, ich werde mich mal drum kümmern.


    //Edit
    Stand vom 6. Oktober 19:00 Uhr - SA:MP ist geadded, so wie kleine Bugfixes.

    Also wenn man auf die Seite geht funktioniert das Design nicht er findet die Dateien nicht / er kann nicht drauf zugreifen.
    Sonst eine Gute Idee ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Ja das lag gerade an mir ich versuche die Nginx cashing Einstellungen einzustellen allerdings will das nicht wie ich will :((

    Moin Moin,


    lange konnte ich mich vor dieser Vorstellungsrunde drücken, doch jetzt wird es doch langsam mal Zeit sich hier durch zu quälen :D


    Mein Name ist Daniel, und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Meine Hobbys gehören ganz klar dem segeln, wie auch dem programmieren.


    Was das segeln an geht habe ich einen Trainer-C schein und trainiere derzeit zwei Jugendgruppen.


    Was das programmieren angeht bin ich momentan dabei das ganze zu meinem Beruf zu machen, aus genau diesem Grund habe ich in diesem Jahr die Ausbildung zum Fachinformatiker richtung Anwendungsentwicklung begonnen.


    So das ist mal ein kleiner Einblick über mich, einige kennen mich ja auch schon und was die anderen an geht: Ihr braucht keine Scheu haben mich kennen zu lernen, ich beiße nicht (naja wenn ich hungrieg bin vielleicht schon mal dann aber auch nur so 1-2 Bissen)

    Guten Tag,


    in diesem Thread möchte ich euch einmal mein derzeitiges Projekt vorstellen (Login | GamerViews), welches heute in die Beta geht. Es handelt sich hierbei um eine Webseite in die sich Gameserver eintragen lassen, und diese als Bilder, oder auch als API ausgeben lassen. Die Api funktioniert im derzeitigem Status leider nur wenn der Server auch wirklich online ist, da die Daten derzeit noch live abgefragt werden.


    Folgende Spiele sind momentan intigriert:
    - Minecraft
    - ARK
    - Counter-Strike: Source
    - Counter-Strike: Global Offensife


    Ebenfalls sind die Server in eine Serverliste eintragbar, auf die auch Gäste Zugriff haben.
    Ebenfalls gibt es ein sehr einfach gehaltenes Message-System welches noch verweinert wird.


    Folgendes ist geplant:
    - Gamebanner für weitere Spiele (Alle die unter die Valve Sparte fallen sind theorethisch schon trackbar)
    - Banner für Voiceserver (Teamspeak 3 und Mumble)
    - Banner für Streamserver (Shoutcast und Icecast)
    - Statistiken über die durchschnittliche Auslastung der Slots


    - Intigrierung des Forums
    - Intigrierung eines Chattes


    - für später: Multilingual - momentan ist fast alles auf englisch


    Für weitere Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr!
    Ebenfalls dürft ihr das ganze gerne auf Herz und Nieren testen, ich bin für jeden Bugreport dankbar. Gerne auch unter diesem Thread damit Bugs nicht doppelt reported werden.









    //Edit:


    Was kommt demnächst?


    - TS3-Server Viewer - in Planung, erste Funktionen stehen - noch keine Grafiken
    - Shoutcast-Banner


    Gerne nehme ich noch weiter Wünsche auf; Ebenfalls würde ich euch bitten gefundene Bugs gleich zu reporten.

    Biete Gameserver

    Beschreibung:


    Neben Voiceservern bieten wir Ihnen auch Gameserver an. Entweder entscheiden Sie sich für MC Spigot (weitere werden folgen), oder folgenden Source-Games im Gameswitch:

    • CS:S
    • CS:GO
    • CS 1.6
    • TF2
    • Garrys Mod
    • L4D2


    Wie auch bei unseren Voiceservern wollen wir nicht das klassische Sponsoring betreiben, sondern kurzanhaltende Projekte wie z.B. Varo, Cups, etc. sponsern. Klassisches Sponsoring wird hiermit jedoch nicht komplett ausgeschlossen, der Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Zeitbasierten Projekten.


    Ich werde hier nicht auf Gegenleistungen eingehen, denn wir wollen mit unseren Sponsoring-Kunden in Absprache bleiben. Deswegen würden wir diese gerne in einem folgendem Gespräch mit euch festlegen.




    Leistungen:
    Spiel: Minecraft, oder Source-Games
    Slots: Nach Absprache
    Speicherplatz: Nach Absprache
    RAM: Nach Absprache
    CPU: Nach Absprache
    FTP Zugang: Ja
    Datenbanken: Nach Absprache


    Webinterface:
    Wir setzen bei allen unseren Produkten auf Teklab


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier im Forum
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Biete Voiceserver

    Beschreibung:



    Wir von Extr3m Hosting, haben jetzt unsere ATHP-Lizenz erhalten und bieten demnach ab jetzt auch Voiceserver an.


    Doch wir wollen nicht das klassische "Sponsoring" anbieten, wir wollen uns mehr darauf fokussieren, kurzzeitige Projekte zu unterstützen.
    Das heißt jetzt nicht gleich, dass wir alles weitergehende ablehnen, der Fokus sollte allerdings auf Projekte wie z.B. Varo in Minecraft, oder Cups gerichtet werden.


    Ich möchte jetzt auch keinen großen Vortrag halten und werde aus diesem Grund auch nicht auf Gegenleistungen eingehen, denn im Falle eines Sponsorings werden wir selbstverständlich mit euch Rücksprache halten wollen und behalten uns deswegen vor, dieses mittels eines Gespräches zu verhandeln.


    Leistungen:
    Server Art: Teamspeak, Mumble, Ventrilo
    Slots: Nach Absprache
    Speicherplatz: Nach Absprache


    Webinterface:
    Wir setzen bei all unseren Produkten auf Teklab


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier im Forum
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    TeamSpeak 3 ATHP

    Sry für das Off-Topic aber ich finde das muss jetzt einfach gesagt werden!


    @omskj
    Wenn du keine Kritik verträgst solltest du nicht öffentlich Dienstleistungen anbieten.

    Das mag wohl allgemein hin geltend sein, doch das meiste hier ist keine wirkliche Kritik. Kritik sollte nur öffentlich sein wenn sich konstruktiv gestaltet ist. Wenn du jetzt ein Problem mit der Rechtschreibung hast, weißt du das auch selber und es müssen schon mal gar nicht mehrere Personen hinter einander in einen echt unangebrachten Ton so darüber reden.
    Angebracht wäre es vllt. zu sagen, dass es ein schönes Angebot sei, aber um Interessenten zu finden, sei es angebracht evtl. seinen Text vorher in einem Rechtschreibprogramm überprüfen zu lassen. Ich habe derzeit das Gefühl, dass viele Menschen die Beiträge einfach nur kommentieren um ihre schlechte Laune los zu werden, oder um Langeweile entgegen zu wirken. Das ist jetzt aber nicht nur in diesem Thread so, sondern wenn du mal ließt siehst du es in fast jedem Thread, auch in anderen Foren. Das scheint wohl ein gegenwertiges Problem zu sein.


    Sei mal ehrlich, solche Kommentare bringen niemanden etwas. Wenn du solche Kommentare anbringen möchtest, wie kontrolliere mal deine Rechtschreibung mag das auch angebracht sein, jedoch gehört das nun wirklich nicht in den Sponsoring Thread, dieser Kommentar ja eigentlich auch nicht. Es würde mich freuen, wenn das in Zukunft mal weniger wird und wir zu konstruktiver Kritik übergehen könnten.

    Ich kriege später ein Buch über Kali Linux und den genauen Umgang damit.


    Allerdings richtig wünschen tue ich nichts mehr es sind eher nur noch Gefälligkeiten, die man untereinander austauscht

    Ich habe damals das CMS Phpfusion aktiv genutzt, jedoch gab es dazu wenig Erweiterungen um meine Webseite in meinem gewünschten Rahmen zu erweitern. Dann habe ich mich rangesetzt und mir die einzelnen Dateien von Phpfusion angesehen und versucht das ganze zu verstehen. Als ich das geschafft habe habe ich erst weniger erfolgreich dann aber immer erfolgreicher meine gewünschten Addons zu installieren.


    Dann ging das ganze weiter, da ich ja PHP lernen wollte habe ich mir ein Projekt gegründet. Und zwar habe ich angefangen ein eigenes CMS zu schreiben, es war zwar nicht sehr gut, jedoch musst du mit vielen verschiedenen Funktionen arbeiten und lernst so einiges. Über die Jahre kam es denn das ich mich immer mal wieder ran gesetzt habe um einiges zu verändern, zu verbessern neu zu schreiben etc... Ich denke so kannst du viel am Anfang lernen.


    Sicherlich hilft es auch wenn du dir ein geeignetes Buch holst. Ich selbst habe vier im Einsatz, von denen ich dir PHP5 for Dummies (Christian Baum) und PHP & MySQL (Dammaschke) ans Herz legen kann.


    Google immer viel wenn du nicht weiter kommst, anstatt in vielen Foren deine Fragen zu stellen, du bekommst evtl. in vielen Fällen schnell eine Antwort, aber wenn du selbst nicht auf die Lösung kommst hast du es auch nicht wirklich gelernt. Pures auswendig lernen bringt dir allgemein recht wenig, da du ja eine Programmiersprache logisch anwenden musst.




    Viel Spaß bei deinem Lernerfolgen und update mich mal falls es was wird :)
    MrFastDie