[B]Kostenlosen v-Server | 16GB RAM | 600GB SSD |8 CPU Cores

  • Guten Tag ich biete einen kostenlosen Linux V-Server an,


    Ich sage vorerst die Nachteile beim Sponsorship:


    • Kein Webpanel für Neustart/Neuinstallation/Herunterfahren/Starten
    • Nur 1 IP-4 Adresse
    • Keine Festgelegte Laufzeit - Sollte der Hoster Offline gehen geht der Server leider mit Offline

    Gegenleistung? - Gibt keine ihr könnt den Server so lange er noch besteht haben und Verwalten für euer Projekt!


    Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:


    1. CentOS 7 64bit
    2. Debian 8 64bit
    3. Debian 9 64bit
    4. Ubuntu 16.04 LTS 64bit
    5. Ubuntu 18.04 LTS 64bit
    6. CentOS 6 32bit





    Kleine Anmerkung noch zusätzlich:


    Verboten sind:

    • Alle Stresser / DDOS Scripts
    • Iligale Aktivitäten wie z-b Nulled Ware usw Hosten
    • Den Server weiter zu vermieten/verschenken - Sollte das doch der Fall sein könnt ihr das mit mir absprechen.
    • Nulled Forumsoftwaren oder andere Softwaren ohne aktiver Lizense


    code2-logo1yehdnlh0.png

    https://siroflush.de

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vNxtz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snow

    Hat den Titel des Themas von „Biete einen Linux V-Server kostenlos an!“ zu „[B]Kostenlosen v-Server | 16GB RAM | 600GB SSD |8 CPU Cores“ geändert.
  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welches Rechenzentrum und mit was für eine Anbindung ist der Server?

    Keine Festgelegte Laufzeit - Sollte der Hoster Offline gehen geht der Server leider mit Offline

    Klingt sehr nach ein frischen Hoster an, darf man nachfragen wo der Server gehostet ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Kontakt:

    Webseite

    Discord

    E-Mail

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

  • Ich glaube MrUnknownDE meinte nicht, dass du genau die IP schicken solltest, sondern irgendeine des Hosters.
    Ein hoster besitzt meistens Subnetze, sodass du irgend eine IP neben der des Servers schicken könntest. Aber das leichteste wäre, du schaust unter:

    https://apps.db.ripe.net/db-we…earchtext=109.230.235.131

    selber nach. Ich habe mal einer Meiner IPs angegeben. DAnn siehst du wer der Registrar ist und wo die Ip so unterwegs ist.


    Wenn du aber natürlich den Hoster nicht preisgeben willst, ist das dein Recht und vollkommen verständlich!


    So ein Angebot wie deins kann ich nicht raushauen;) Viel ´Leistung umsonst...

  • Server wird gehostet bei Hetzner bzw aus der Serverbörse dort.

    Ahha. Das wollte ich wissen. Aber dann sollte man solche Aussagen vermeiden:

    Hoster ist leider unbekannt

    weil 1. das totale Unseriösität bringt und 2. letztendlich, wenn man den Server hat, kann man eh alles herausfinden, entweder durch ein Traceroute oder wie ottnec es geschrieben hat durch das IP-Registrat (RIPE)

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Kontakt:

    Webseite

    Discord

    E-Mail

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

  • 1.000 MBit/s ist die Anbindung

    Rechenzentrum ist in Berlin


    Hoster ist leider unbekannt so genau gesehen hab nur ne E-Mail von nem Reseller da es nen Restverkauf war


    Ich möchte nicht auf deiner Aussage rumreiten, aber Hetzner hat in Berlin keinen Standort.

    Die Server von Hetzner stehen entwedern in (DE) Nürnberg, Falkenstein oder in Finnland bei Helsinki.


    wenn du Rausfinden willst wo, reicht ein tracert oder traceroute.


    Also kein RZ in Berlin -.-

    Wichtig ist schon, wo der Server liegt. Bei Hetzner weis man, dass die DDoS Protection ungefair 10-20 Sekunden braucht um anzuspringen, wass einen timeout auf Teamspeak-Servern bedeutet.


    Letztendlich bei dem Angebot aber auch egal. Super Leistung für umme. Ich hoffe du findest einen Interessenten.

  • So ich entschuldige mich habe da was durcheinander gebracht gebe dir aufjedenfall recht beim 2x Nachschauen sehe ich das es sich um das RZ

    Datacenter-Park Nürnberg handelt. Wie gesagt ich habe den Server seit 2 wochen im besitzt und damit so gut wie nichts anfangen können.

  • Hallo ich habe sehr großes Interesse.


    Dieser Vserver passt perfekt zu mir und meinem Projekt


    Mein Projekt ist es einen Großen minecraft Server aufzubauen. Die Server sind alle schon komplett eingestellt (über local host) bedeutet wenn ich diesen vserver bekommen würde, müsste ich alle Server auf den Vserver ziehen und dann die start.sh machen und los geht's!


    Das Projekt mache ich für meinen 1200 Abonnenten Youtube kanal um meiner community einen Cummunity Minecraft Server zu bieten.