RageMp Gameserver in Easy-Wi einbinden

  • Hallo und Moin


    Da ich das Easy-Wi verwende und ein RageMp Projekt starten will wollte ich mal wissen wie man den Gamserver RageMp ins Easy-Wi einbinden kann und Installieren da ich da kein plan von habe wie das geht und aus Google nicht schlau werde frag ich mal hier ob jemand weiß wie das geht


    MfG

    Domse

  • Warum sollten andere für dich die Arbeit machen? Es ist doch dein Projekt. Sorry, aber so oft wie du hier schon gefragt hast, solltest du langsam wissen, dass es hauptsächlich an deiner Eigeninitiative scheitert.


    Daher nochmal, du weist nicht was du tust, ergo miete dir einen Server und überlasse es Leuten, die Ahnung davon haben und wissen was sie tun.

  • Warum sollten andere für dich die Arbeit machen? Es ist doch dein Projekt. Sorry, aber so oft wie du hier schon gefragt hast, solltest du langsam wissen, dass es hauptsächlich an deiner Eigeninitiative scheitert.


    Daher nochmal, du weist nicht was du tust, ergo miete dir einen Server und überlasse es Leuten, die Ahnung davon haben und wissen was sie tun.

    Außerdem Überflootet er damit das SU Board, ich finde solche Themen sind hier nicht falsch.

    Aber in Maßen und so langsam nimmt das wieder überhand.


    Hab es doch noch geschafft den Server ein zu binden aber glaube nicht richtig manche Funktionen werden im Webinterface nicht angezeigt

    Dann lies die Anleitung noch einmal durch ;)

    Es gibt sogenannte Addon's, um bestimmte Sachen hinzuzufügen, schließlich wurde EasyWi nicht für dein SAMP programmiert.

    Außerdem gibt es auch zu beachtene Parameter.

    Kann mir jemand das über TeamViewer oder AnyDesk einrichten?

    Ich denke, dass wir schon genug in deinen Projekten ausgeholfen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan H.

  • Ich hab Probleme mit dem start Befehl der wird nicht ausgeführt ob wohl ich den angegeben habe

    Er wird nicht ausgeführt oder wird ausgeführt, aber jedoch wegen einem Syntax Error nicht weitergeführt?


    Bitte prüfen:

    • Permission (0777)
    • Parameter
    • Syntax bzw. Skript debuggen

    So können wir dir nicht weiterhelfen.

    Der Server spricht leider nur mit dir, uns lässt er nicht ran.

    Also einfach mal ein paar mehr Informationen zukommen lassen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan H.

  • So der Server Startet zwar aber führt immer noch nicht den start befehl aus und in der Live Konsole steht das es keine Berechtigung gibt das da her der start befehl nicht ausgeführt wird und ich nicht weiß wie oder welchen start befehl ich nehmen muss bei RageMP

  • Gibt es einen guten Grund warum man dir noch helfen sollte? Dein SAMP Projekt was du hattest wurde ja auch innerhalb von paar Wochen wieder hingeworfen nun packst du also RageMP aus für GTA V und in ein paar Wochen dann Arma3 oder irgendwas anderes? Du wechelst ja deine Projekte öfters als deine Unterhosen, aber entschuldigung so oft wie du das wechelst sollte man dir nicht mehr helfen außer du packst mal ein Projekt aus was du durchziehen möchtest. Am besten holst du dir nen Gameserver bei einem der Leute hier im Forum und lässt alles automatisch installieren ( Wenn du so oder so alles des öfteren wechelst ) und ersparst dir das ganze gefragt.