[ATHP] Teamspeak-Server Sponsoring

  • Hallo SU-Community,


    Da ich momentan wieder viele Resourcen frei habe, biete ich fleißigen Leuten ein Teamspeak-Sponsoring an.


    Meine Bedingungen:

    Ein interessantes Projekt, dass Aussicht auf Erfolg hat. Ein Team, bestehend aus mindestens 3 Personen, dass sich um die Leitung und Entwicklung dieses Projektes kümmert. Ein Teammitglied sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Erfahrung in Sachen TS3 Moderation haben. Ich erwarte auf dem Teamspeak selber oben Rechts meine Werbung (kann nicht geändert werden), wie auch eine Verlinkung auf der Seite. Ihr solltet eine Webseite besitzen. Wird hier Webspace benötigen, kann man gerne darüber reden.


    Was biete ich:

    Ich biete einen Teamspeak 3 Server mit 10-50 Slots. Je nach bedarf.

    Der Server steht in Frankfurt bei Active-Servers und besitzt eine Combathon DDoS Protection, die besonders effective im Bereich Teamspeak und Gameserver ist.


    Erfahrung:

    Ich biete nun mehr seit 5 Jahren Teamspeak server an und betreibe einige Instanzen auch für andere Unternehmen.


    Ablauf:

    Der erste Monat verläuft komplett ohne Prüfung. Da ich weis, dass eine Community erst aufgebaut werden muss und Strukturen geschaffen werden müssen, bekommt jeder, der möchte 15 Slots.

    Die stehen im ersten Monat ohne Auflangen frei zur Verfügung. Sollte das Projekt nach diesem Monat gewachsen sein und der Server über eine längere Zeit von nöten ist, beginnt das Sponsoringgespräch. Hier solltest du definieren, warum du den Server benötigst, was genau für Slots du benötigst und was du bieten kannst. Daraufhin setzen wir uns zusammen und besprechen alle Einzelheiten. Dann dürfte dem Sponsoring ohne bestimmte Laufzeit auch nichts mehr im Wege stehen.


    Über unsere Teamspeak-Server:

    DDoS Protection, die auf Teamspeak-server ausgelegt ist (Combathon)

    Resoucenmonitor der einen Ausfall schnell erkennt

    Selbstständiges Backupmanagement


    Selbstentwickltes Interface:

    ts.png


    Noch Fragen

    Dann frag mich doch einfach;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel von Ottnec.de

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vakarian

    Hat das Label Geprüft | ATHP Lizenz hinzugefügt
  • Hallo,

    Mein Name ist Thomas und ich hätte Interesse an einem Ts3 Sponsoring. Ich habe ein Team, mit 2 Developern, 2 Buildern, 3 Supporter/Moderator und andere. Bisher habe ich einen Discord Server mit knapp 100 Leuten. Mein Projekt ist ein Minecraft Server, wo alle 3 Tage ein Varo Event stattfindet und man in den Zwischentagen kleine Minigames spielt. Der Teamspeak Server ist für die Teammitglieder und für die Verbesserung der User Erfahrung. Das einzige Problem, ist das die Website, gerade erst gemacht wird.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen


    LG Thomas

  • Servus Thomas,


    das hört sich schon mal nicht schlecht an!

    Ich bräuchte on dir aber noch etwas mehr Informationen. Wie viel Slots stellst du dir vor? Und wie sieht die werbung in unserem Sinne aus, die machen würdest?


    LG Daniel

  • welche Relevanz hat das?

    Ein TS3 Server hat weder einen hohen RAM Verbrauch noch einen hohen CPU Verbrauch Die Hardware an sich ist also vollkommen egal?!


    Teamspeak läuft bei mir auf KVM Servern, die theoretisch genug Leistung bereitgestellt bekommen. Was sie benötigen ist aber minimal.

  • Hey, ich habe in der Zukunft ca. 14 Teammitglieder und die User kann ich mir auf maximal 15 vorstellen. Daher würde ich 30 sagen. Ich würde auf Teamspeak euer Bild drauf tun und auf Discord euch als Partner, des Servers vorstellen.

  • Hey 511TomTom,


    das hört sich schon mal nicht schlecht an!

    Gerne würden wir den ersten monat mit euch versuchen. Bitte registriere dich mal auf meiner Seite hosting.ottnec.de.

    Dann werde ich dir vorerst 20 slots geben. Ich habe ein Slot Monitoring System, dass es mir erlaubt zu sehen, ob der Server mehr brauch, oder nicht.


    Natürlich können wir bei bedarf dann die Slots erhöhen.

  • Hey,


    Ich habe mich auf deiner Website registriert. Wir können das restliche gerne unter meine Email [Inhalt für Gäste ausgeblendet] klären ^^


    LG Thomas