Suche Hilfe beim Medic Keybinder erstellen SAMP AHK

  • Hallo und Moin


    Ich wollte einen Medic Keybinder erstellen mit wichtigen Funktionen und natürlich Befehlen und eine Funktion zum hoch und runter scrollen im Binder und Hintergrund und Icon Bild eine Open SAMP API hab ich auch schon.


    Zu den Funktionen:

    Das wenn der Täter vor Ort ist nicht geheilt/wiederbelebt werden kann
    Das die Online zeit wie lange man Online ist an gezeigt wird
    Eine Update Funktion
    Das der Binder nicht automatisch an ist wenn man eine Befehls Taste drückt
    Automatische Spieler Speicherung
    Eine automatische Backup Funktion


    Dann die befehle die rein kommen sollten die ich grad nicht im Kopf habe aber auch selbst einfügen kann aber den Code nicht weiß.


    Und jetzt zu der Funktion mit dem scrollen wie muss das gemacht werden hab ich noch nicht benutzt hat da jemand eine Ahnung.


    und zu dem Hintergrund und Icon Bild wie ist für das Hintergrund Bild der Code und wie füge ich das Icon ein.


    Option 1:


    Da ich mich mit AHK noch nicht wirklich auskenne und das ganze neu Land für mich ist das ganze so einfach wie möglich zu gestallten wenn jemand helfen will kann das ein oder andere hier drunter schreiben an Codes so das es ein einsteiger verstehen kann und so das eine art Überschrift erst kommt und dann der Code und eine Beschreibung für was das dann ist.


    Option 2:


    Wenn es möglich ist und jemand den Keybinder mit allen genanten Punkten erstellen kann und eventuell es einfach so machen könnte über TeamViewer oder AnyDesk das machen könnte und ich da bei zu schaue wie man das macht und mir das ein oder andere erklärt wie was geht währe für mich noch besser und einfacher Teamspeak kann natürlich mit benutzt werden.


    PS: Bezahlung kann ich leider nicht machen was mir leid tut es müsste ehrenamtlich gemacht werden!!!


    Kontakt Möglichkeit:


    Hier als PN

    oder

    hier drunter schreiben


    MfG

    Domse

  • Domse

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hilfe beim Medic Keybinder erstellen SAMP“ zu „Suche Hilfe beim Medic Keybinder erstellen SAMP AHK“ geändert.
  • Bei der Scriptsprache AHK handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Keybinder. Somit kannst du mit diesem Keybinder innerhalb SA:MP auch nur auf bereits existierende Befehle zurückgreifen, weshalb du deine Befehle selbst nocheinmal beschreiben solltest. Was ist eine Backup Funktion, was soll sie tun... Was ist eine Spieler-Speicherung, was tut es...


    Wenn du etwas möchtest wären mehr Informationen hilfreich. Und wie bereits gesagt greift der Keybinder nur auf bereits bestehende Befehle im Spiel zurückt.

  • Bei der Scriptsprache AHK handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Keybinder. Somit kannst du mit diesem Keybinder innerhalb SA:MP auch nur auf bereits existierende Befehle zurückgreifen, weshalb du deine Befehle selbst nocheinmal beschreiben solltest. Was ist eine Backup Funktion, was soll sie tun... Was ist eine Spieler-Speicherung, was tut es...


    Wenn du etwas möchtest wären mehr Informationen hilfreich. Und wie bereits gesagt greift der Keybinder nur auf bereits bestehende Befehle im Spiel zurückt.

    Befehle kann ich selbst nachtragen das währe kein Problem


    Die Backup Funktion muss ich noch mal überlegen wie das am besten geht


    Spieler Speicherung soll so aussehen das die Spieler die in der Fraktion Medic sind nur den Keybinder nutzen können das da so eine art Synchronisation zwischen Keybinder und SAMP ist und das das gespeichert wird