TS3/5 - 32 Slot Sponsoring auf vServer Basis

  • Beitrag von TS3-4You.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: Angebot entspricht leider nicht den gültigen Lizenzbedingungen. ().
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Tag,


    das ist doch gar nicht Erlaub von Teamspeak her alleine! Keine gültige Liztenz. wenn du so die Regeln von Teamspeak umgehen willst gerne aber finde sowas gehört nicht hier rein weil wegen so Menschen werden die Regeln immer schlimmer und die Gebüren immer Höher!!! Mehre VServer auf einem Server und dann auf jedem Vserver ein Teamspeak server ist absolut nicht von Teamspeak gestattet! Bitte die hier Admins zuhandeln!

  • Finde die Idee mit den V-Servern ganz legitim.

    Klar es ist eigentlich gegen den Sinn einer Lizenz aber so können sich Leute wahrscheinlich nicht nur einen Teamspeak anlegen, sondern auf Musikbots.

    Ich hatte selbst einmal diese Idee laufen, so konnten die Kunden ihre eigene Lizenz mitbringen, was auch nicht überall geht.

  • Finde die Idee mit den V-Servern ganz legitim.

    Klar es ist eigentlich gegen den Sinn einer Lizenz aber so können sich Leute wahrscheinlich nicht nur einen Teamspeak anlegen, sondern auf Musikbots.

    Ich hatte selbst einmal diese Idee laufen, so konnten die Kunden ihre eigene Lizenz mitbringen, was auch nicht überall geht.

    Das Thema ist in einem anderen Forum grade aktuell. Ich schließe mich hier @theclown92 vollkommen an. Den das habe ich in dem anderem Forum auch bereits gesagt. Er umgeht damit die Lizenzen von Teamspeak um selbst nichts zahlen zu müssen. Das findest du also legitim?


    Sorry aber versetz dich in die Firma Teamspeak. Stelle dir vor, du vermarktes dein Produkt "Triox", welches du derzeit programmierst und dann kommen solche Leute wie oben und umgehen mit so einer Aktion deine Lizenzen damit Sie bei dir keine kommerzielle Lizenz mehr kaufen müssen? Merkst du was? Richtig... kannste gleich dein laden wieder dicht machen. Wacht endlich auf und lasst endlich solche Aktionen. Ihr tut euch damit keinen gefallen. Der nächste Schritt ist dann nachher von Teamspeak das die 32 Slot Free variante dann auch noch verschwindet.

  • Wir hatten damals bereits ein ähnliches Thema wo wir vor der Freischaltung den TeamSpeak Support kontaktiert haben.

    Uns hat TeamSpeak damals geantwortet, ein Sponsoring in dieser form ist nur gestattet, sofern der Sponsoring Nehmer vollen Root Zugang zum Server erhält.


    Ich würde dies gerne Zitieren, allerdings ist das Offizielle TeamSpeak Ticketsystem derzeit nicht erreichbar.

    Hier wird nicht der TeamSpeak Server direkt "vermietet", sondern eher ein vServer mit dem Ziel das dieser für TeamSpeak genutzt wird.


    Wir haben TeamSpeak erneut Kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, ob sich bereits was geändert hat. Bis dahin bitte ich hier, keine weiteren Behauptungen aufzustellen.


    Kurzfassung unserer damaligen Nachfrage:

    Gestattet ist es wenn:

    - voller root Zugang besteht.

    - keinen Kommerziellen Hintergrund.

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • Dagegen kann Teamspeak gar nichts sagen, sie müssten erst die 32 Slot Regelung ändern. Und da sie die ATHP Lizenz nicht mehr rausrücken, ist das genau das richtige Signal, Teamspeak ist eh am aussterben...


    Außerdem bin ich nicht der einzige, https://ts3-voice.de/ macht das so schon länger mit eigenen vServern pro User.

    Einmal editiert, zuletzt von TS3-4You.de () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TS3-4You.de mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dagegen kann Teamspeak gar nichts sagen, sie müssten erst die 32 Slot Regelung ändern. Und da sie die ATHP Lizenz nicht mehr rausrücken, ist das genau das richtige Signal, Teamspeak ist eh am aussterben...


    Außerdem bin ich nicht der einzige, https://ts3-voice.de/ macht das so schon länger mit eigenen vServern pro User.

    Wenn Teamspeak eh am aussterben ist warum machst du dir dann die Mühe🙄🙄🙄🙄

  • Habe nicht das Empfinden, dass TS3 abstirbt.

    Ich musste bis jetzt schon öfters auf Ts zurückgehen weil Discord und Teaspeak einfach nur laggen.

    Wenn du in Discord ein Musicbot hast fängt der Server nach kurzen Music hören schon an.

    Bei Teamspeak hast du ne klasklare Verbindung so lange der Server das unterstüzt.


    Denke es wird sich noch einiges tun.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen