SQL Verbindung zu SAMP Server und zurück

  • Ich wollte meine SQL Datenbank mit SAMP Server verbinden und anders rum wie muss ich das machen da ich es schon paar mal versucht habe und kläglich gescheitert bin und auch schon bei Google geschaut habe und nicht weiter gekommen bin und das Script sonst nicht zum laufen kriege und der der mir helfen wollte unzuverlässig ist und die ganze zeit gesagt hat der macht das und ich dann selbst noch mal nachgeschaut habe eben nix gemacht wurde und ich hier drunter mal die Zeilen ein fügen werde wo ich was ein zu tragen habe vielleicht kann mir jemand helfen.


    SQL_HOST

    SQL_USER

    SQL_PASS

    SQL_DATA


    SQL_HOST

    SQL_USER

    SQL_PASS

    SQL_DATA


    WEBSQL_HOST

    WEBSQL_USER

    WEBSQL_PASS

    WEBSQL_DATA

  • Ich finde, dass du recht hast, jedoch möchte man auch nicht unfreundlich wirken.

  • Dass sind nur die Variablen, wichtig zu wissen wäre, wie die Verbindung zum Server aufgebaut wird und welches SQL-Plugin im SAMP bereich eingesetzt wird.

    Wenn du etwas mehr Informationen hättest, kann ich dir gerne etwas unter die Arme greifen.

  • Das hab ich doch hin bekommen aber jetzt hab ich ein anderes SQL Problem sondern geht es um dieses Problem

    pwn(51882) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"

    pwn(51893) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"

    pwn(51906) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"

    pwn(51918) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"


    4 Errors.