Toxio.de sucht Sponsor für Konzept.

  • Toxio.de sucht Sponsor


    Inhalt:


    - Über mich


    - Konzept


    - Was haben wir


    - Was brauchen wir


    - Was bekommt ihr




    Über mich:


    Ich heiße Tom bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Klasse auf einer Gemeinschaftsschule. Bin viel am Pc und spiele. Hatte bereits 2 Netzwerke die ich selbst finanzierte aber da bei mir plötzlich PSCs ab 18 wurden konnte ich keine mehr besorgen. So ging es auch das keine der 2 Netzwerke online gingen. Aber beide hatten bereits 2-3 Modi fertig. Ich war auch in Serverteams als Builder und Developer (Servertechnicker) tätig. Habe ein bisschen Erfahrung im Management von Plugins e.t.c von v/Root Servern und Domains.



    Konzept:


    Der Server heißt Toxio.de. Wir wollen ein Netzwerk schaffen mit Spielmöglichkeiten die sich Leute wünschen und auch wir wünschen. Wir haben bereits Konzepte für Minigames und andere Spielmöglichkeiten. Unser Plan: Die Spielmodi Build&KnochFFA, Bedwars, Skywars und 1vs1 haben für die "Möchte nichts neues oder mal was altes spielen.", aber auch viele eigene Spielmodi entwickeln, die vom Serverteam oder Usern kommen. Bereits eigene Spielmodi wo wir ein Konzept haben. Kingdoms, Realbuild, Farmerslife, Jumpwars, Hall of Brawl, Boss Rush und MLGs. Wir wollen sehr Community bezogen sein und daher deren Ideen und Verbesserungen sehr stark wahrnehmen und umsetzen. Es wird alles durch unsere bisher 2 Developer programmiert und technisch geplant. Dazu aber hier keine weiteren Details. Der Server läuft auf der 1.14.4. Bei weiteren Konzept Fragen stehe ich zur verfügung. Ein Shop ist nicht geplant aber könnte dennoch kommen.


    Erklärungen oder Informationen zum Konzept finden sie in diesem Beitrag:


    minecraft-server.eu

    Supporter - Webentwickler - Grafiker - Architekt - Builder - Entwickler - Moderator Toxio.de sucht euch.

    Toxio.de sucht euch! Inhalt: 1. Was ist Toxio.de? 2. Was haben wir? 3. Was wollen wir? 4. Wie kann man sich bewerben? 1. Was ist Toxio.de? Toxio.net ist mein Servernetzwerk. Es ist ein Minecraft Netzwerk mit allem was man so brauch. Unsere Idee ist: Wir haben wenige Classic Spielmodi und...

    minecraft-server.eu

    minecraft-server.eu


    Was haben wir:


    Wir haben ein Konzept und ein Plan. Dieses wird von 2 Developern unterstützt die bereits viel Erfahrung haben und ebenfalls wie wir potenzial im Konzept sehen.


    Team:


    - Wir haben mich als Owner.


    - 2 Developer mit viel Erfahrung.


    - 1 Admin.


    - 1 Leutung für Impressum, Gewerbelizenz,....


    - 1 Staff (Mod).


    - 1 Builder.


    - 4 Supporter.



    Was brauchen wir:


    - Root Server oder Dedicated Server mit starken bis zu 10 Kernen (müssen dann aber starke Cores sein mit hohen Takt. Sonst möglicher weise mehr.) Bis zu 32-64GB RAM. 100GB-500GB Speicher, Unlimited Traffic, DDos Protection, vollen SSH, SFTP, HTTPS Zugriff etc und Debian 10 aös Betriebsystem. Darauf läuft, Webseite&Forum, Minecraft Server + Bungeecord, Mail Server und Ts3/Discord Bots (Es könnte noch mehr werden was drauf laufen müsste.).


    - Die Toxio.de Domain.


    - TeamSpeak 3 Server mit genug Slots zum wachsen der User, uneingeschränkten Zugriff und ohne Lizenz einschränkungen. Slots ca - 500 Slots.


    - SSL Zertifikat.



    Was bekommt ihr:


    - Ihr bekommt den Sponsor Rang auf allen Servern dieser wird dann Vorteile mit sich bringen.


    - Auf Discord so wie auf TeamSpeak einen Channel.


    - Im Falle das ein Shop kommt eine gewiesse Abgabe an euch der einkommen.


    - Supportvorteil


    - Extra Wünsche im bezug auf Spielmodi.


    - Überweiteres lässt sich sprechen.



    Falls sie Interresse haben, können sie mich mit einer Privaten Unterhaltung anschreiben oder eine Email an:


    No0bMLGvonno0bz@gmail.com



    Wir würden uns über ein Interesse sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    No0bMLG.

  • Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat...

    ich glaube ihr solltet eure Anforderungen ein bissel zurückfahren denn so viel wird euch keiner sponsern den Minecraft Netzwerke gibts wie Sand am Meer und was macht euch besser als die anderen Netzwerke ?



    ich würde mehrere anfragen draus machen, Website ( Mail ) lässt sich ja in eine einzelne anfrage verwandeln genauso wie TS / Bots und evtl. auch gameserver. Es gibt genügend Sponsoren /Anbieter die TS / WEB und Managed-Gameserver anbieten.


    Es wird euch wohl kaum jemand solch einen Server Zurverfügungstellen, geschweige euch diesen dann komplett überlassen.



    EDIT: Ihr wisst schon wie viel eure anfrage da kostet ??

    - Root Server oder Dedicated Server

    Je nach Hardware .. 70-200€ (Monatlich)



    - Die Toxio.de Domain.

    ~ 7 € (Jährlich)



    TeamSpeak 3 Server mit genug Slots zum wachsen der User, uneingeschränkten Zugriff und ohne Lizenz einschränkungen. Slots ca - 500 Slots.

    $300 (Jährlich) (Ohne Einschränkungen +- 200€ / Monatlich )


    - SSL Zertifikat.

    von 0 - 200€ (Monatlich / Jährlich)


    Das sind mal eben Satte 600-800€ für ein mc Netzwerk ? Danke aber nein Danke!




    Die Anzeige vom BSI für den Amok laufenden Server ausgenommen natürlich ...


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema hat sich erledigt, da der Themenersteller gesperrt ist.


    Davon mal abgesehen, hier wurde ein Sponsoring für diverse Dienste angefragt, mal abgesehen davon ob das gesuchte nun zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist, ist das nicht ein bissen Geschmackslos die Domain die Angefragt wurde einfach weg zu registrieren? Egal


    #Close

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!