[DE][ATHP] Kostenlose Teamspeak Server

  • teamspeak_logo.png


    Hallo Comunnity,


    wir stellen euch TeamSpeak Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von Clans/Gilden/Communitys, die den Server wirklich benutzen. Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werden, werden wir diese Server löschen und einem anderen User mit ernsthaften Nutzungsabsichten zur Verfügung stellen. Es liegt also an dir selbst ob dein Server online bleibt oder nicht. Natürlich heißt das jetzt nicht, dass der Server gleich deaktiviert wird weil man mal einen Tag nicht viel los war.



    Was wir euch bieten:

    • Server bis zur 25 Slots’s, je nach Grundlagen sind auch mehr Slots möglich
    • volle Server-Admin-Rechte
    • alle Codecs Verfügbar
    • voller Datentransfer
    • Verwaltung der Server über unsere Kundencenter


    Wir als Unternehmen haben jedoch ein paar Anforderungen an euch, die Ihr erfüllen müsst.


    Unsere Voraussetzungen:

    • euer Clan oder eure Gilde besteht aus mindestens 5-10 Membern
    • Ihr seit mindestens 16 Jahre alt
    • die Server werden aktiv genutzt (dies wird geprüft)
    • Eine vollständige Bewerbung deinerseits über unser Antrags-Formular


    Gegenleistung, die wir ebenso voraussetzen

    • eine Bewertung über uns hier auf SU
    • ein Banner von uns als Sponsor auf eurer Homepage


    Kontaktmöglichkeiten

    • Supportanfragen via Ticket, E-Mail, LiveChat, Teamspeak
    • support(at)myteamspeak(dot)online


    Bei Interesse an einem TeamSpeak Server bewerbt euch hier im Thread.


    ATHP Lizenz

    hier


    Webseite

    MYTEAMSPEAK.ONLINE






    Bevor die Frage erneut auftritt. Unser Kundencenter ist eine Eigenentwicklung und kein Easy WI





    TEAMSPEAK 5 CLIENT


  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, ich bin ein kleiner Streamer (Affiliate bei Twitch, Verified Partner bei Dlive.tv) und nutze derzeit einen Teamspeak von einem Kollegen. Dieser geht aber zum Ende Oktober down.

    Gibt es die Möglichkeit 16 Slots zu bekommen? Ich würde im Gegenzug sowohl auf Twitch als auch auf DLive ein Panel mit Banner zur Werbung anlegen und auch via Instagram und Facebook im Zuge des Wechsel deutlich erwähnen wer der neue "Gönner" ist ;)

    (Keine großen Nutzerzzahlen, aber Kleinvieh macht auch Mist!)

    Wir haben momentan auch nur 3 Channels im Wesentlichen , evtl. 6 wenn man sich austobt.
    Würde meiner kleinen Community sehr helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Rubi

    dlive.tv/rubizockt
    twitch.tv/rubizockt

  • Vakarian

    Hat das Label Geprüft | ATHP Lizenz hinzugefügt
  • MYTEAMSPEAK.ONLINE

    Hat den Titel des Themas von „Teamspeak 3/5 Server Sponsoring ATHP !!!“ zu „Teamspeak Server Sponsoring ATHP !!!“ geändert.
  • MYTEAMSPEAK.ONLINE

    Hat den Titel des Themas von „Teamspeak Server Sponsoring ATHP !!!“ zu „[DE][ATHP] Kostenlose Teamspeak Server“ geändert.
  • Guten Abend,

    Ich hab Teamspeak ³ Server Sponsoring Antrag abgeschickt, und habe bis heute noch kein Antwort bekommen.

    Ich hätte gerne Teamspeak ³ Server mit 128 Slot wegen mein Türkisches Roleplay Projekt.

    Eröffnung wird Samstag und erwarten 80+ User.


    Kontaktmöglichkeiten

    Leaked#4573

  • Hey wie sieht es den aus mit Servern mit 128 Slots?

    Bräuchte einen Teamspeak Server mit einer höheren Anzahl von Slots für mein Roleplay Projekt in GTA V (ALT:V Client)

    Da Teamspeak dort hohe Piroität hat für die einzelnen Voice Plugins und man leider keine Lizensen mehr bekommt wollte ich mal bei dir nachfragen.

    Wir haben eine fertige Website sowie ein fertiges Script welches wir nun im Dezember ( gegen Wheinachten ) Starten wollten.

    Nur leider sitzen wir aktuell auf einem Teamspeak Server mit 32 Slots und da kamm dein Angebot wie angeflogen.


  • Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht machst du dir erst einmal Gedanken, was du bieten kannst bzw. über deine Gegenleistungen. Du hättest gerne einen 128 Slot Server, kannst aber dem Sponsor Geber nichts bieten, außer deine fertige Webseite mit 0 Besuchern die Weihnachten online gehen soll. Ich sehe hier für uns keine Win to Win Situation, sondern nur monatliche kosten von rund 15-16 Euro die wir für dich tragen sollen.


    Da Teamspeak dort hohe Piroität hat für die einzelnen Voice Plugins und man leider keine Lizensen mehr bekommt wollte ich mal bei dir nachfragen.


    Dies kann ich nicht bestätigen. Bei Teamspeak gibt es durchaus Lizenzen, sie sind nur nicht umsonst. Dein 128 Slot Server kostet dich dort im Jahr 100US Doller was umgerechnet derzeit 82,54 Euro sind.


    Pricing | TeamSpeak

  • Also ne Seite ohne User kann ich nicht bestätigen. Haben aktuell selber Durschnittliche Gäste von 7-11 und Aktive Nutzer nur weil wir gegen Wheinachten Online gehen heißt das ja nicht das wir jetzt schon Aktiv sind. Whitelistverfahren usw fällt darunter was davor stattfindet. Zu dem kann ich als gegenleistung wie gesagt auf der Website ein Banner platzieren wie wier es mit Avoro gemacht haben, UowiCQA.png Ebenfalls kann ich anbieten nen Banner als Panel bei im Stream einzubinden auf Twitch habe ich aktuell durchschnittliche Zuschauer von 6- 9 und eine Followeranzahl von 3500~


    NtHKvki.png