Teamspeak³ Server vom Unbekannten

Info Wir haben Änderungen an unseren Forenregeln bezüglich der Signaturen vorgenommen. Die Änderungen können HIER nachgelesen werden.
  • Hay,


    da ich schon seit gut 4-5 Monate schon Sponsoring anbiete und das leider nur der Web-Bereich möchte ich gerne mein Spektrum an Sponsoring erweitern und da kam mir Teamspeak³ in den sine als "einfaches" Sponsoring. Wieso einfaches Sponsoring? Da ich Teamspeak³ jetzt auch gut ca. 2-3 Jahre kenne und ich mich mit dem Rechte-System auch schon gut aus kenne.




    Was biete ich?

    • 24/7 Uptime
    • Standort: Frankfurt
    • Voxility DDos Protection
    • Control Panel (ts3.mrunknownde.eu)
    • 10-50 Slots
    • Query-Bots möglich
    • Stets auf der aktuellsten Teamspeak³ Version



    Was verlange ich?

    • gutes Konzept (Keine Public Teamspeak³ Server)
    • vorhandene Kenntnisse übers erweiterte Rechte-System
    • gute Bewerbung (~150 Wörter)

    https://mrunknownde.eu/sponsoring/



    Kontaktmöglichkeiten

    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Discord: https://discord.gg/NykBWCn


    ATHP-Nachweis: https://hosting.teamspeakusa.c…3e42ba5eed338604a0ea0a35a

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Kontakt:

    Webseite

    Discord

    E-Mail

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

    Einmal editiert, zuletzt von MrUnknownDE ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich schieße damit mal ins Blaue aber vermutlich ist damit gemeint:


    1. Eine zumindest halbwegs gut strukturierte "Führungsebene"

    2. Annehmend vom Eingangspost (kein Publicteamspeak) also ein eher fester regelmäßiger Stamm an Spielern der zusammen spielt und sich gezielt auf deinem Teamspeak trifft (Zugehörigkeit)

    3. Nicht etwas das gerade 3-4 Tage alt ist und mit so Sätzen beginnt, "wir planen super duper groß zu werden und haben schon 10 Youtube Partner"' (nicht böse gemeint aber bis dato hab ich meist mit solchen Sätzen beginnenden Projekte nie wieder gelesen, geschweige denn jemals wieder davon gehört)
    4. Sinnvoll wäre es auch zu sehen welche Ziele ihr euch in der Community / Führungsebene gesetzt habt und/ob ihr eventuell auch schon welche erreicht habt.

    Wären jetzt so auf die schnelle ein paar Punkte die mir dabei in den Kopf kämen

  • Hey,

    Das hat du genau erfasst und umgefahren ^^


    Was meinen Sie mit gutem Konzept?

    Ich freue mich trotzdem für jede eingehende Bewerbung/Anfrage :)