Beiträge von itsSiroTV

    Also ne Seite ohne User kann ich nicht bestätigen. Haben aktuell selber Durschnittliche Gäste von 7-11 und Aktive Nutzer nur weil wir gegen Wheinachten Online gehen heißt das ja nicht das wir jetzt schon Aktiv sind. Whitelistverfahren usw fällt darunter was davor stattfindet. Zu dem kann ich als gegenleistung wie gesagt auf der Website ein Banner platzieren wie wier es mit Avoro gemacht haben, UowiCQA.png Ebenfalls kann ich anbieten nen Banner als Panel bei im Stream einzubinden auf Twitch habe ich aktuell durchschnittliche Zuschauer von 6- 9 und eine Followeranzahl von 3500~


    NtHKvki.png

    Hey wie sieht es den aus mit Servern mit 128 Slots?

    Bräuchte einen Teamspeak Server mit einer höheren Anzahl von Slots für mein Roleplay Projekt in GTA V (ALT:V Client)

    Da Teamspeak dort hohe Piroität hat für die einzelnen Voice Plugins und man leider keine Lizensen mehr bekommt wollte ich mal bei dir nachfragen.

    Wir haben eine fertige Website sowie ein fertiges Script welches wir nun im Dezember ( gegen Wheinachten ) Starten wollten.

    Nur leider sitzen wir aktuell auf einem Teamspeak Server mit 32 Slots und da kamm dein Angebot wie angeflogen.


    Moin an alle Hoster, Sponsoren oder auch Privat Personen,


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Gameserver und eventuell einer Domain ( Die Domain ist keine Pflicht diese wird im Notfall mit der Zeit von mir erworben ).

    Ich suche für ein Community Projekt einen Minecraft Server in der Version Vanilla (Spigot) für kleine Plugins zum Claimen der bestimmten Bauwerke.

    Der Server sollte genug RAM/Cores besitzen damit ein paar Spieler (~Etwa 20) aktiv Spielen können.

    Am liebsten währe mir ein Control Panel , es muss kein aufwendiges sein.



    Gegenleistung Einblendung im Stream durch Ad-Banner , ein Panel im Twitch Profil , und bei der Baldigen Website ein Werbebanner (Google AD´s ähnlich).


    Ich hoffe es findet sich wer.


    Meine Twitchkanal kann man hier finden inkl. Statistiken:


    https://www.twitch.tv/itssirotv


    3 Juni 2019 - https://i.gyazo.com/facafea5a07ad78456fef5c3240585ae.png

    02 Juni 2019 - https://i.gyazo.com/c6cf648ea1593717ed5b5177f4835236.png