Forum Scripter (Entwickler) gesucht

  • Hallo Domse hier


    Ich Suche jemanden der ein HTML Forum Scripten kann für mein Forum SAMP Service Hilfe und mehr für GTA SAMP

    Das gescriptete Forum soll durch eine Seite mit CMS erstellt werden und soll später als Forum meines SAMP Projekt Das Evolutions-Roleplay (DER) dienen

    Das Forum selber ist von Woltlab Suite

    Wenn jemand helfen kann und sich da mit auskennt wäre das super weil habe bei Google nix gefunden wäre für jede Hilfe dankbar


    Als Gegenleistung biete ich einen Admin Rang oder Entwickler Rang was anderes kann ich nicht bieten sorry

    Kontaktmöglichkeiten meldet euch entweder per PN oder gleich im TeamSpeakt die IP schicke ich euch dann


    Das gescripte Forum sollte individuell bearbeitet werden können und sollte die wichtigsten Funktionen beinhalten von Rechten usw


    Mit Freundlichen Grüßen

    Domse

  • Domse

    Hat den Titel des Themas von „Forum Scripter gesucht“ zu „Forum Scripter (Entwickler) gesucht“ geändert.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das gescriptete Forum soll durch eine Seite mit CMS erstellt werden und soll später als Forum meines SAMP Projekt Das Evolutions-Roleplay (DER) dienen

    Das Forum selber ist von Woltlab Suite

    ???

    Du willst das dir jemand ein Forum in HTML schreibt?

    Das Forum ist aber ein WoltLab Suite Forum?


    Dann hast du doch schon dein Forum, die Software von WoltLab basiert auf PHP. Ich wüsste nicht wie man ein Forum in HTML umsetzen sollte oder verstehen wir uns jetzt hier falsch?

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • Hab mich versehen mit HTML sorry meinte auch PHP

    Und ob so was möglich ist ein art zweit Forum im haupt Forum?


    PS hab grad noch mal nachgeschaut bei seiten Erstellung kann man nur HTML verwenden PHP stand nicht da bei


    Und sonst lasse ich es einfach mit dem Forum im Forum

  • Warum legst du in der Software nicht einfach ne neue Kategorie an, die in der Hauptforen Liste nicht auftaucht?

    Dann erstellst du einfach einen Menüpunkt der direkt auf diese Kategorie verblink und in diese Kategorie kannst du weitere Kategorien und Foren erstellen.

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • Am besten mal im WotlLab Forum nachfragen. Nimm es mir nicht übel aber ich konnte im WoltLab Forum anhand deines Benutzernamens nicht feststellen das du eine Lizenz hast.


    https://www.woltlab.com/user/1496663-domse/


    Am besten du fragst bei WoltLab direkt mit dem Account nach, mit dem du auch den Support nutzen darfst.



    Gruß,

    Vakarian

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • Das ganze läuft über meinen Sponsor


    Den Support kann ich nicht nutzen bei WoltLab da kommt diese Nachricht

    Fehlermeldung

    Leider verfügt gegenwärtig keine Ihrer Lizenzen über einen Zugang zum offiziellen Support.

    Dann bitte ihn, dir eine Freischaltung auf deinen Account geben zu lassen, dies kann er im WoltLab Kundenbereich. ;)

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.