Ich suche einen Server

  • Hey erstmal.


    Ich heiße Devin und habe vor ein Bot "Hosting" aufzumachen wo User sich einen Gratis Musik Bot holen können. Sie können aber auch einen "Premium" Bot holen um mehr Radio Sender abspielen zu können. Ich bin mit der Software die unsere Bots am Leben erhält schon fertig das einzige was wir brauchen ist ein leistungsstarker Server der viele Bots auf einmal vertragen kann.


    Hier sind ein paar Details die nützlich wären:

    6 Kerne

    24-32 GB Arbeitsspeicher

    100 GB SSD (Wenn möglich)


    Hier sind einige Details die wir im Gegenzug bieten:

    ALLE Käufe der Premium Bots gehen an sie ( Den Hoster )

    Sie erhalten Werbung in unserem Teamspeak Banner, in der Beschreibung der Bots und im Namen unseres Teamspeak Servers.


    Falls es noch Sachen gibt die sie gerne dazu haben wollen schreiben sie mir einfach eine PM oder einen Kommentar.

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gema usw ist mal eine andere frage.

    GEMA & GVL / SUISA / BUMA ect... Sind für MusikBots uninteressant.

    Da das Webradio ordnungsgemäß gemeldet sein muss, wenn dritte den Stream im TS oder auf der Webseite von sich weiter verbreiten, benötigt man keine GEMA & GVL ect.
    Das gleiche gilt auch für Sender die bei der Medienanstalt gemeldet sind.

    Gruß
    Lukas

  • Kenne mich da leider zu wenig aus. Wollte jetzt nur wissen welchenbot er nutzt. Oder sogar selber geschrieben?

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Ja ist ja kein Problem, man muss sich ja auch nicht mit ALLES auskennen ^^

    Nun kannst sagen das wieder etwas schlauer bist wie zuvor ;)

    Ich kenne mich bzgl Lizenzen & Radio aus, da ich ein Radio habe was aber bei der Medienanstalt angemeldet ist ^^ (https://www.ma-hsh.de/radio-tv/webradio/turbobeats.html)