[Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ

  • Hallo,

    wir stehen kurz nach dem Anfang der idee sowas umzusetzen.

    Hier ist es kurz geschrieben wurden um was es sich hier handelt um dieses Projekt von mir /uns.


    Team:


    In etwaiger Zeit würde es uns mit L3vi eine Zusammenarbeit statt finden.

    Das Logo wird stetig weiterentwickelt sowie unser Quellcode.

    Das Team arbeitet zur 2-3 ab der Webseite.

    Derweil ich benötigen wir helfende Hände bei jeglicher Entscheidung und auch Planung, Designinger und Coder.

    Daher haben wir noch so gut wie keine Referenzen die wir hier anhängen könnten.


    Es werden später hier noch Spoiler folgen.

    Weitere Informationen finden sie hier: [Vorstellung] Projekt RainbowVZ


    Bei weiteren Fragen/Rückmeldung stehen ich und das Team dass auch dahinter steht zur freien Verfügung, an dieser E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Zitat

    Rainbow VZ Referenz:


    Todo:

    Android Client

    • Api Level: 14 (maximal 16)
    • Java


    Backend

    • Golang
    • PostgreSQL
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, die Idee finde ich dahinter sehr sehr gut!


    Dennoch ist soziale Netzwerke ein heikeles Thema..

    Voralldem welche Funktionen wollt ihr anbieten was Facebook und co. nicht haben?


    Davon abgesehen ist das VZ glaube ich noch Markenrechtlich gesichert, da noch einige VZ Netzwerke aktiv sein.. erkundigt euch gut.. damit ihr nicht verklagt werdet oder so ...


    Wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen.

  • Okay, wir würden/*werden uns dann Mal schlau machen :3

    Melden ggf. bei dir.


    Den Text solltest du nochmal überarbeiten macht so keinen guten eindruck.

    Ja diese wurde so eben auf gut Glück geschrieben, bin da sehr unsicher beim Schreiben eines Textes, verständlichen Textes vorallem.

    Danke für den Hinweis, werden den Text in kurzfristig Zeit korrigieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Belege das, dass so ist ? Das Gründerunternehmen der VZ Netzwerke hat Insolvenz angemeldet, dabei verliert das Unternehmen normalerweise Zugriff zum Markennamen.

    Außerdem ist VZ eine Abkürzung für Verzeichnis, deshalb eher unwahrscheinlich das sowas geschützt ist

  • Hallo,


    selber hatten wir ähnliche Ideen in einem solchen Projektumfang.

    Das ganze scheint ein Langzeitprojekt zu sein in dem sehr viel Arbeit rein fließen werden muss.


    Gerne unterstützen wir dabei mit unserem Entwicklungsteam sowie unseren Mitteln im Social Media (Management, Marketing) und unseren Grafischen Kenntnissen im Design.


    ggf. können wir durch Partner auch Server und ähnliches bereitstellen sollten diese noch nicht Vorhanden sein.


    Besteht Interesse könnt ihr uns jederzeit hier per Direktnachricht oder per Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] kontaktieren.