Beiträge von Video-Stars

    Hallo, die Idee finde ich dahinter sehr sehr gut!


    Dennoch ist soziale Netzwerke ein heikeles Thema..

    Voralldem welche Funktionen wollt ihr anbieten was Facebook und co. nicht haben?


    Davon abgesehen ist das VZ glaube ich noch Markenrechtlich gesichert, da noch einige VZ Netzwerke aktiv sein.. erkundigt euch gut.. damit ihr nicht verklagt werdet oder so ...


    Wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen.

    Hallo,

    Das ist eine gute Frage, es könnte zu einem öffentlichen Projekt werden.

    Momentan steht es aber noch als Privates Projekt aus..

    Es wäre natürlich gut .. wenn man mit dem CP auch Kunden anlegen kann.


    Mit besten Grüßen.

    Hallo an alle Sponsor-Universe'ler!

    Ich wollte mich erkundigen, ob es jemanden hier gibt der mir auf meinem V-Server ("GamePanelX") Installieren könnte - oder Easy-Wi.

    Leider kenne ich mich mit der Materie nicht aus, dennoch war der vServer im Angebot:D
    Ich bräuchte dieses Panel - damit ich ein paar Spiele Server erstellen kann und natürlich Verwalten kann.


    Dazu möchte ich sagen, ich suche keine Moralaposteln - sondern jemand der sich damit auskennt und mir gerne es erklären würde per TV.


    Wenn sich jemand findet, bitte einfach per PN melden :)

    Moin liebe Universe gemeinde,


    kann mir jemand 0,40 Cent per Paypal schenken? :D
    Möchte ungern dafür zur Bankrennen - und 3 Tage für die 0,40 Cent warten.

    Könnte dem jenigen - morgen wenn ich wieder auf der Arbeit bin einen Steam-Code geben :D

    Naja, wenn jemand 0,40 Cent für nen schnurrer hat, würde mich freuen xD


    Kann sogar 415 U Coins anbieten ^^^^^^

    Hallo an alle Mitglieder / Sponsoren von Sponsor-Universe.eu!

    Kleine Randinformation für alle Interessenten!

    Ich programmiere nun mit einem Freund seit 2 Jahren an einem Script was wir nun gerne auf einem Webspace werfen würden um es komplett zu testen mit ein paar Freunden.

    Unser Script ist eine Video-Plattform! - Keine sorge es werden 1-2 Videos nur noch geladen - für Testzwecke - um eventuelle fehler zu beheben!


    Was wir brauchen :
    Einen Webspace-Platz mit folgenenden Eigenschaften


    PHP 5.5 natürlich auch gerne höher!
    MySQLi.
    GD Library.
    mbstring.
    cURL.
    allow_url_fopen.


    Der Webspace sollte circa 2 GB Speicherplatz haben!


    Was wir Ihnen bieten können:

    Sobald unsere Webseite in die Endphase kommt - und es zu einem Release der Webseite kommt, würden wir Sie natürlich gerne als Partner auflisten lassen auf der Video-Platftform.

    Gerne kann das Sponsoring bei dem Release weiter laufen - dafür würden wir Ihnen eine Gewinnbeteidigung an dem Unternehmen anbieten natürlich würde dies zu einem späteren Zeitpunkt alles Vertraglich geregelt werden.


    Was wir uns wünschen :

    Wir bitten darum, das bei unserem Sponsor - eine Webseite vorhanden ist, sowie ein gültiges Impressum & AGB.


    <<< Ich entschuldige mich falls irgendwas durcheinander gekommen ist oder alles voller Rechtschreibfehler ist - wir sind nun 53 Stunden Wach und sind am coden >>>

    Ich hoffe um verständnis!

    Hallo liebe Community!


    Und zwar habe ich folgende Frage...


    Wenn ich die Spotify API auf meiner Webseite einbinde?
    Muss ich meine Seite dann auch bei der Gema anmelden wenn ich die Libary von Spoitfy zb nutze?
    Die natürlich auch andere User nutzen können?



    Und



    man darf ja auch auf seiner Webseite Youtube Videos einbetten zb... irgendwas von SIA.


    Darf man die Youtube API / Videos nur einbetten, wenn man das Video sehen kann?
    Oder kann ich auch sogesehen, nur einen Playbutton erstellen, der das das abspielt nur ohne video?
    Und wie sieht es dabei mit der Gema aus :D



    :D Es wäre sehr nett, wenn mich jemand darüber einbisschen aufklärt... wie das Rechtlich aussieht... wegen GEMA pp..

    Moin!



    Du hast gute bis sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Android Studio?'


    Du bist 18 Jahre alt?


    Du hast lust eine Stelle als Co-Projektleiter zu besetzen?



    Wenn du Interesse hast, bitte ich dich mir eine Private Nachricht zu schreiben.



    Infos über das Projekt / Bezahlung finden in einem Privaten Gespräch statt.

    Hallo liebe Community :D


    Unser Unternehmen hat ein bestehendes Porjekt aufgekauft!
    Fast das komplette Script wurde in Lavarel geschrieben? :D "Wurde mir gesagt"


    Nun wollte ich hier nachfragen :


    Kann man ein Lavarel Script auf einem Webspace laufen lassen?
    Oder braucht man etwas "Besonderes" ?


    Es wäre nett wenn mir jemand das mal erklären könnte :rolleyes:


    Danke!

    Wo ist der Unterschied von einer "Ehrenkarte" zu einem normalen Tagesticket/Jahresticket?

    Hallo BurningHost, diese Karte unterscheidet sich nicht wirklich von einem Normalen Tagesticket.


    Dieses Ticket kann nur einmalig verwendet werden für dein Freien Eintritt.


    Das besondere an diesem Ticket ist, das du diese auch noch in 5 Jahren einlösen kannst, bedeutet das die Karte nicht Zeitlich beschränkt ist.


    Mit besten Grüßen!