Alemnia.net sucht einen Sponsor

  • Hey,


    Wir suchen zurzeit einen Sponsor für unser sich noch im Aufbau befindendes Minecraft-Netzwerk Alemnia.net. Zuerst stelle ich euch die Gliederung vor.


    ________________________________

    • Infos über Mich
    • Konzept hinter unserem Netzwerk
    • Server-Anforderungen
    • Gegenleistung
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort

    ________________________________


    1. Infos über Mich:


    Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und spiele gerne Minecraft. Zurzeit überlege ich mit meinem 2. Owner und ein paar anderen Freunden über ein Minecraft-Netzwerk namens Alemnia.net. Wir haben schon gute Ideen für ein Netzwerk, dass Minigames mit CityBuild mischt.


    2. Konzept hinter unserem Netzwerk:


    Wir wollen wie schon gesagt ein Minecraft-Netzwerk machen, dass eine Mischung aus Minigames (z.B. Bedwars) und CityBuild darstellt. Zurzeit planen wir mit einem Minecraft Server, einem Teamspeak Server und ggf. Ein Forum. Wir haben schon ein paar Teammitglieder, da ein paar Member aus meinem aktiven Clan sich dazu bereit erklärt haben. Wir wollen hauptsächlich Teamspeak Support leisten.


    3. Server-Anforderungen:


    Art: vServer oder Root etc.

    Prozessor: 2 oder 4 Kerne (am Besten 4)

    Speicherplatz: mind. 100 GB

    Arbeitsspeicher: mind. 6 GB

    Betriebssystem: Debian oder Ubuntu


    4. Gegenleistung:


    Wir würden einen Rang namens „Sponsor“ auf dem Teamspeak und auf Wunsch auch auf dem Minecraft Server vergeben. Wir würden außerdem auf unserem Teamspeak Banner so etwas wie „sponsored by {hier könnte ihr Name stehen:thumbsup:)“ schreiben. Wir würden auch auf dem Minecraft Server und ggf. Forum Werbung für unseren Sponsor machen.


    5. Kontaktmöglichkeiten:


    - Minecraft: LucaCW

    - Discord: LucaCW#7006

    - oder einfach unter diesem Post oder PN.


    6. Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte einen von den vielen Hostern da draußen überzeugen, dass er unser Sponsor wird. Ich würde mich über eine künftige Zusammenarbeit mit jemanden freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    zUTuux | Luca

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Luca,


    ihr wart doch erst vor 2 Tagen auf unserem TeamSpeak und wir haben Euch hilfreiche Tipps gegeben, woran Ihr arbeiten müsst, denn Euer Konzept war noch nicht ausgereift und es fehlt die Einzigartigkeit.


    Gute MC Projekte gibt es wie Sand am Meer, weswegen viele Sponsoren da einfach nicht sponsoren möchten, denn die Projekte scheitern zu 99,9 %.

  • Hi Luca,


    ihr wart doch erst vor 2 Tagen auf unserem TeamSpeak und wir haben Euch hilfreiche Tipps gegeben, woran Ihr arbeiten müsst, denn Euer Konzept war noch nicht ausgereift und es fehlt die Einzigartigkeit.


    Gute MC Projekte gibt es wie Sand am Meer, weswegen viele Sponsoren da einfach nicht sponsoren möchten, denn die Projekte scheitern zu 99,9 %.

    Nein, ich war noch nie auf eurem Teamspeak.

  • Hallo,

    Wir würden einen Rang namens „Sponsor“ auf dem Teamspeak und auf Wunsch auch auf dem Minecraft Server vergeben. Wir würden außerdem auf unserem Teamspeak Banner so etwas wie „sponsored by {hier könnte ihr Name stehen :thumbsup: )“ schreiben. Wir würden auch auf dem Minecraft Server und ggf. Forum Werbung für unseren Sponsor machen.

    Finde ich leider etwas schwach als Gegenleistung.

    Solltest du diese ausarbeiten, kannst du dich gerne einmal mit einer vollständigen Bewerbung bei uns melden.


    Beste Grüße