Guten Tag liebe Sponsor Universe Community,
Inhaltsverzeichnis
- Wer sind wir?
- Was benötigen wir?
- Was bieten wir euch?
- Abschluss
Wer sind wir?
Ursprünglich wurde die Community 2014 als reine League of Legends Community gegründet. Die Community umfasste knapp 250 Mitglieder. Im Jahre 2015 haben wir einen Zusammenbruch erlitten. Als der damalige Mitgründer und ich auf Abschlussfahrt gefahren sind, hat der Ranghöchste die Community, ohne Einverständnis, aufgelöst. Zu dieser Zeit hatten wir keine andere Kontaktmöglichkeit als das Teamspeak. Somit konnten wir auch die gebannten und die verbleibenden Mitglieder nicht wieder zurück gewinnen. Nun liegt das Projekt, nach einem zweiten Anlauf auf Eis.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen das Ganze wieder anzugehen. Zur Seite stehen mir dabei ein gelernter Informatiker und ein Informatik Student.
Was benötigen wir?
Wir benötigen eine WoltLab Lizenz, am besten mit der Ein oder Anderen Erweiterung.
Welche Erweiterungen bei euch verfügbar sind könnt ihr gerne mit rein schreiben.
Schön wäre z. B einen Foren-Chat, ein Interface um sich mit dem Teamspeak zu verbinden.
Was bieten wir euch?
Wir geben euch die Möglichkeit einen Werbebanner eurer Homepage auf unserer Homepage und Teamspeak einzubinden. Zudem werdet ihr als Community Partner auf unserer Homepage erwähnt.
Abschluss
Ich würde mich freuen, wenn sich eine gütige Person findet die mir das Ganze zur Verfügung stellen kann.
Erreichen könnt ihr mich hier via PN.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | Juraze