Plesk Fehler
- Drake42
- Erledigt
-
-
Der hat ein problem Mit dem paket stat_ttl
Nun ist die frage welches das ist. Irgend welche addons installiert?
oder hast du irgend welche limit erreicht?
-
Ja folgende:
oder hast du irgend welche limit erreicht?
NIcht das ich wüsste, ist die Plesk web host Version.
-
Schon mit einem anderen Abonnement probiert?
-
Plesk überprüft nicht, ob ein Service oder eine Ressource, die mit einem Service-Paket bereitgestellt werden soll, tatsächlich im System verfügbar ist.
Ein Abonnement wird automatisch als Nicht synchronisiert gekennzeichnet, wenn Plesk die vom Paket definierten Ressourcen und/oder Services nicht bereitstellen kann. Das kann in den folgenden Fällen passieren:
- Bei Erstellung des Abonnements
- Wenn die Eigenschaften des zugehörigen Pakets geändert wurden
- Wenn ein Add-on-Paket hinzugefügt oder von dem Abonnement entfernt wurde
So können Sie herausfinden, welche Abonnement-Ressourcen oder Services nicht mit dem Paket synchronisiert werden:
- Gehen Sie zu Abonnements und klicken Sie auf den Namen des nicht synchronisierten Abonnements.
- Klicken Sie auf Synchronisieren.
Plesk wird erneut versuchen, das Abonnement mit den zugehörigen Paketen zu synchronisieren und wird die in Konflikt stehenden Eigenschaften anzeigen, falls eine Synchronisierung fehlschlägt.
Betrachten Sie den Konfliktbericht: Überprüfen Sie, welche Eigenschaften betroffen sind und um welche Paketwerte und Verfügbaren Werte es sich handelt.
Wenn Sie auf dieser Seite auf OK klicken, werden die Abonnement-Werte entsprechend der verfügbaren Werte eingerichtet. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, bleiben die Einstellungen unverändert.
https://docs.plesk.com/de-DE/o…te-und-abonnements.70623/
Der kann etwas micht bereit stellen ttl soweit ich weis ist ssl?
Hast du genug speicher ram ect zu verfügung?
-
Alles ausreichend zur Verfügung vorhanden, auch ist das Paket Synchronisiert, es kommt lediglich beim anlegen diese Fehlermeldung.
-
Leider steht in wiki und google nichts darüber nur das nicht mehr was zu verfügung steht und nicht bereitstellen kann.
Am besten denn benutzer nach und nach reduzieren und schaun wenns wieder geht
-
Bring keine Abhilfe, und Limits sind laut Lizenz nicht erreicht. Bei Google und in der Plesk Wiki habe ich nichts gefunden dieses Forum habe ich hier gefunden und dachte mir kostet nix versuchte dein glück mal.
-
Ich wüsste auch nicht was stat_ttl sein soll
-
Naja wie du schon sagtest irgendwas mit SSL denke ich auch. Nagut vielleicht findet sich ja noch jemand derweil suche ich mal weiter.
-
Hat das Plesk ein gültiges SSL Zert?
-
Hat das Plesk ein gültiges SSL Zert?
Hat es ja
-
Das Problem tritt auf wenn die Domain die mit der das Abo. eingerichtet wird, nicht auf die IP Adresse des Servers zeigt. Vorsichtig würde ich behaupten das hängt mit Let's Encrypt zusammen weil das bei der Einrichtung versucht ein SSL Zert, zu generieren was aber nicht geht da die Domain nicht auf den Server zeigt.
Im Hintergrund: Lets Encrypt sagt nein und Plesk kann dir nicht wie vom Paket vorgeben das geben was du bekommen magst und deshalb der Fehler.
Kommt das hin, das deine Domains nicht auf die IP zeigen?
-
ftp://download1.sw-soft.com/Pl…ex.htm?fileName=36869.htm
stat_ttl scheint etwas mit den Traffic Statistiken zu tun zu haben
-
stat_ttl scheint etwas mit den Traffic Statistiken zu tun zu haben
Tatsache
Ich hatte was an der Speicherzeit für die Logs geändert und vergessen das diese auch in den Service Paketen einzutragen ist. In den Paketen war diese zu niedrig als wie vom Server zwingend vorgebenden.
Danke euch für die Antworten.