Apache startet nicht
- Extra Fires | fire-net.de
- Erledigt
-
-
Syntax Error line 222 /etc/apache2/apache2....
Sieht nach einem Fehler in der Conifg aus
-
-
Poste mal bitte das Error log
-
-
Der error log wird nichts geschrieben weil er erst garnicht startet.
So wie ich sehe nutzt du plesk. Hast du apache2 manuell neu installiert oder über plesk?
-
-
Der error log wird nichts geschrieben weil er erst garnicht startet.
So wie ich sehe nutzt du plesk. Hast du apache2 manuell neu installiert oder über plesk?
Ehrlich gesagt ist das damals ziemlich durcheinander geraten, da auch andere Leute daran was gemacht haben. Weiß leider nicht wie und was darauf installiert worden ist...
-
Mal versucht das Plesk Reparatur Kit auszuführen?
-
Wenn das oben nicht klappt mit denn codes.
Könnte icb drüber schauen. Wenn du willst.
Aber vermute das damit plesk geschrottet wurde. Das system Von plesk mag keine veränderungen
-
Es muss irgeneine .conf datei in dem ordner erstellt werden, dann sollte der apache starten
-
Bitte einmal die Zeile ausklammern, neustarten und prüfen. Sollte dann klappen.
-
Bitte einmal die Zeile ausklammern, neustarten und prüfen. Sollte dann klappen.
Ich hatte grade mal bei uns geschaut, also bei uns sieht sie auch so aus.
-
Würde sagen sein Plesk system ist am arsc*
-
Bitte einmal die Zeile ausklammern
Das würde mich aber jetzt interessieren
Extra Fires | fire-net.de konntest du das schon testen?
Beste Grüße
-
Würde das Plesk Reperatur Kit ausgeführt? Wenn ja lief es fehlerfrei durch oder kamen Fehler?
-
Moin.
Klappt nun wieder. Es lag daran das Plesk nicht richtig deinstalliert wurde. Haben das ganze nochmal neu installiert und dann vollständig gelöscht. Danach ging es wieder
-
Moin.
Klappt nun wieder. Es lag daran das Plesk nicht richtig deinstalliert wurde. Haben das ganze nochmal neu installiert und dann vollständig gelöscht. Danach ging es wieder
Öhm... Wer hat es neuinstalliert? :'D
-
Moin.
Da steht "Haben" -> Somit Mehrzahl von Personen!!!
-
Moin.
Da steht "Haben" -> Somit Mehrzahl von Personen!!!
Verlesen xD Habe "Habe" gelesen. xD