Guten Tag!
Mein Name ist Marc Rickling, 27 und leidenschaftlicher Streamer und Admin eines deutschen Ark Survival Evolved PVP Cluster Servers. Meine Aufgabe ist es den Server am laufen zu halten und dafür zu sorgen das alles up to Date ist, was ohne interface und ohne automatisches neustarten, updaten etc manchmal nicht gerade einfach ist. Deshalb trete ich heute an Sie herran.
Unser momentaner Hoster/Sponsor stellt uns einen
Root Server
Intel Core I7-8790 Hexa Core
64GB DDR4 RAM
2x 1TB SSHD
zur verfügung was mehr als ausreicht ist für unsere 5 Server. Leider aber haben wir keine Zugriffsrechte und diese will er uns auch nicht geben, was das Administrieren um einiges erschwert.
Da dieser leider auch nicht mehr garantieren kann das der Root längerfristig weiter läuft, suchen wir nach einer alternative.
Der Servername und Name des Hosters ist gewollt nicht preisgegeben um zu verhindern das der Server frühzeitig nicht mehr erreichbar ist.
Gern sende ich ihnen aber bei Interesse den Servernamen und weitere Informationen per PN zu.
Nun Zum eigentlichen Thema.
Wir sind auf der Suche nach einem Sponsor/Hoster der uns einen Server stellen kann der in etwa ähnlich stark ist wie der momentane Rootserver. Wir haben teilweise bis zu 120 Leute auf dem Cluster mit steigender Tendenz.
Weshalb wir auf längerer Sicht einen starken Server benötigen.
Im Anhang finden sie, Wer wir sind, Was wir sind und Was wir für die Zukunft wollen.
Serverpräsi ARK PVP Cluster.pdf
Als Gegenleistung können wir euch Werbung aller Art anbieten.
Ich selbst bin ein kleiner Streamer mit 20-70 Viewern im schnitt und setze meine ganze Freizeit in den Server sowie ins Streamen und biete da durchgehende Werbung im Titel im Stream selbst sowieso durch den Chatbot im Chat an.
Die Werbung würde überall wo es uns gibt vertreten sein.
Z.B auf deutsche-arkserver.de. Wir schalten dort regelmäßig Werbung um den Server zu pushen und oben in der Liste zu halten.
Außerdem würden wir die Server anpassen so das der Hoster mit im Servernamen steht.
Solltet ihr aber noch eine Idee für eine Gegenleistung haben könnt ihr mir diese gern vorschlagen.
Sollten weiterhin Fragen aufkommen dann zögern sie nicht zu fragen.
mfg Marc Rickling