Suche TS3 Server

  • Über mich:
    Ich bin 25 Jahre jung und bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und spiele seit Jahren
    Computerspiele als Hobby. Darüber hinaus arbeite ich viel mit Videoaufnahme- und schnittprogrammen.


    Ich betreibe mehr oder weniger einen YouTube-Kanal nebenher in dem ich gelegentlich witzige Aufnahmen von
    Spielen oder Aufnahmen von Spielen in Closed-Beta-Phasen hoch lade um andere damit zu unterhalten oder
    auch die Möglichkeit zu geben sich das Betamaterial ebenfalls anzusehen.


    YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MrLPForge
    Facebook-Seite: https://www.facebook.com/lpforge/



    Über Uns/Clan:
    Wir sind eine Community mit einem breiten Interesse an Computerspielen. Hauptsächlich spielen wir World of Warcraft und wollen
    dort nun eine Gilde "wiederaufbauen". Diese Gilde heißt "Another Cold Day". Ziel ist es bis zum nächsten Addon ausreichende Spieler zusammen zu bekommen
    um eine erfolgreiche SEMI-Progress-Gilde zu werden. Nach der Gründung zu fragen ist hier etwas schwer, da wir uns auf einem neuen Server zusammen
    finden wollen und ich die Gilde dort neu gegründet habe. Allerdings besteht dieses "Zusammenspiel" seit ca. 2,5 Jahren.


    Zum anderen Spielen wir aktuell auch ARMA 3 wobei wir wieder planen einen eigenen
    Server zu eröffnen. An diesem Server bzw. Serverfiles habe ich schon mal als "Programmierer" gearbeitet als wir das erste mal den
    ARMA-Spieleserver gemietet hatten. Zu der Stoßzeit hatten wir auf dem Server etwas mehr als 30 Spieler wovon etwas mehr als die hälfte
    Spieler aus externen Verhältnissen waren. Unseren "Clan" haben wir seit Release des Spiels und bauen ihn regelmäßig mit neuen Spielern
    aus wenn die Sympathie passt. Einen professionellen Clannamen haben wir dafür aber noch nicht.



    Unsere Ziele:
    In World of Warcraft eine SEMI-Progress-Gilde werden und unter die World Top 100 im PvE Bereich zu kommen.


    In ARMA einfach einen gut besuchten Server zu führen und die Spieler weiter mit Spaß am Spiel zu versorgen.


    Beschreibung:
    Aus den oben genannten Gründen suche ich einen TS3-Server für meine Community. Er sollte zwischen 20 und 40 Slots
    bieten und sollte voll administrierbar sein. (bis auf Port´s und Slot´s)



    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung kann ich anbieten für den Sponsor zu werben in meinen Youtube-Videos, auf der dazugehörigen Facebootseite News
    zu veröffentlichen und ebenfalls auf Gameserver und TS-Server Werbebanner einzufügen.




    Kontaktmöglichkeiten:
    Kontakt kann man über E-Mail mit mir aufnehmen unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet].





    Mit freundlichem Gruß
    Skully

  • Wie viele User hast du / ihr?
    und habt ihr eine Seite?
    Wäre auch schön wenn du deinen YouTube Kanal mit in deine Bewerbung tust :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    An sich ist der Anfang ok aber überarbeite deine Bewerbung noch mal. Nimm dir als Leitfaden mal Die Muster Bewerbung


    Hier fehlen für den Sponsorgeber noch ein paar Dinge, wie z.B. wie viele Leute ihr seit usw.


    Wenn schon Angebote kommen den Sponsor zuverlinken einfach die Links oder Kanalnamen hier rein schreiben

  • Aktuell befindet sich die Gilde im Aufbau sprich ich warte noch darauf das die
    Leute ihre Charaktere auf den richtigen Server transen. dort ist jetzt schon mit 6 - 10
    Stammspielern zu rechnen. Und auf ARMA bezogen sind wir eine bis jetzt 9 Köpfige Truppe.


    Der Youtube-Channel: https://www.youtube.com/user/MrLPForge


    Zu dem Youtube-Channel muss ich dazu sagen das ich am Anfang vor hatte
    Let´s Play-Video´s zu machen, was ich nach einiger Überlegung dann über den Haufen geworfen
    habe. Nun nehme ich nurnoch Gameplay´s auf, welche Teils kommentiert werden durch
    Momentaufnahmen aus dem Teamspeak.


    Eine eigene Website haben wir bisher noch nicht da wir diese Baustelle Rangtechnisch
    nach hinten verlegt haben. Wie schon beschrieben gibt es allerdings die Facebookseite.



    Mit freundlichem Gruß
    Skully

  • Warum willste für 10 Spieler gleich 40 Slots ich meint 20 wären ok aber mehr aucht nicht ;) , es ist ja nicht gesagt das ihr so viele User bekommt , und du hast ja grade mal 15 Abos ^^ wer weiß wie viele davon Aktiv sind...


    Also vielleicht die Anfrage noch mal bearbeiten :)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Die Spieler die sich auf dem ARMA-Server rumtreiben sollen auch ne Möglichkeit haben sich zu unterhalten. Und ich sag mal
    wenn beide Communitys auf einen TS-Server zusammen kommen sind schnell mal 30 Leute auf dem Server mit den
    externen Spielern. Abgesehen davon kann man nicht von ABOZAHLEN auf Spielerzahlen schließen und außerdem habe
    ich nach einem Server zwischen 20 und 40 Slot´s gesucht und nicht nach genau 40.

  • Ja gut habe vielleicht falsch formuliert aber was heißt "wenn" sie zusammen kommen ? kommen zusammen oder nicht weil der Sponsor will bestimmt eine ungefähre Slot anzahl wissen und haste mal Screenshots oder so von früheren Servern oder beweise das es so viele sind , weil an Ende hockt ihr vielleicht mit 10 Leuten aufem TeamSpeak ;) .

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt man muss hier nicht um aktive User im Teamspeak zu haben 1000 Abonnenten auf YouTube oder ähnliches haben. Da verstehe ich Scann seine Meinung auch nicht. Soll das jetzt für User heißen die keinen YouTube Account oder sonstiges haben, dass die gar keine Leute auf Ihre Teamspeakserver bekommen? Sein YouTube Kanal ist denke ich mehr als Hobby gesehen und nicht hier das ist das Werbemittel hoch 10. Sicherlich freut er sich auch über mehr Klicks Abo´s usw aber hier ist nicht der Ausschlaggebene Punkt das er keine aktiven Leute mit 15 Abo´s hat.


    An sich muss ich sagen es ist endlich kein YouTube Kanal der von einen 12,13 oder 14 Jährigen geleitet wird, zumindest laut der Stimme hört sich das schon im Bereich von 17 oder älter an.


    Also die meisten Sponsorgeber im Teamspeakbereich würden jetzt eher sagen ok es sind nicht viele Abos usw aber wenn der Teamspeak sehr aktiv genutzt wird denke ich das da schon was draus wird.
    Ich denke das ein Sponsorgeber jetzt am Anfang eher 20 Slots geben würde und nicht gleich direkt auf 40. Da ja schon gesagt wurde sind ca 6 bis 10 Stammspieler.


    Ich denke aber schon das hier ein Sponsorgeber gefunden werden kann aber persönlich noch etwas mehr in Richtung der Musterbewerbung gehen, um einen Übersichtlicheren Aufbau über dich und euch zu haben. Einen Sponsorgeber zu finden ist oft immer die Hürde diesen zu überzeugen, wenn man dieses geschafft hat steht dem ja so gut wie nix mehr im Wege

  • Ich werde meine Bewerbung gleich nochmal überarbeiten und danke für das
    geschätzte Alter aber ich bin 25 Jahre jung. ;):D


    Um nochmal auf die Slotzahl einzugehen:
    Der Sponsor sollte im Vorfeld wissen was wir maximal benötigen, sprich um welchen
    Rahmen es sich handelt. Das wir diese Zahlen nicht von Beginn an haben ist vollkommen klar
    und da mache ich auch kein Geheimnis raus.



    *edit* Bewerbung ist überarbeitet.