Clan TS3

  • Bitte etwas mehr schreiben das Sieht sehr trostlos aus. Wo zu brauchst du den TeamSpeak? Wie viele werden kommen? Wie viele Slots? Was ist euer Konzept?
    So wirst du keinen Sponsor finden denke ich mal.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube wir haben inzwischen alle mitbekommen das die Bewerbung nicht so gut ist.
    Wenn es keine konstruktiven Vorschläge zum Thema "Bewerbung" mehr gibt bitte darum dieses Thema einstellen.


    Es ist ja schließlich nicht der eigentliche Sinn des Threads.

    If you don't want a sarcastic answer, don't ask a stupid question! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    ashe.png

  • ... Hallo ich bins.... hab meine account daten nichtmehriwas ist mit meinem PC passiert neuen account erstellt... und war auch nochnichtmal fertig mit dem... -.- hatte halt zu wenig zeit wollte in den nächsten3 oderso tagen schreiben aber mit meinem PC ist iwas passiert!

    Also bitte ändere doch deine Ausdrucksweise da ich diese nicht grade nett finde. Ich habe zudem weder sehen noch riechen können das du den Beitrag neu machen willst und du hattest ja nun Zeit das zu schreiben. Ich will dich nicht Persönlich angehen geschweige denn dein Person Diskriminieren aber meine frage wäre wieso hast du statt so einem "Blöden" (Bitte entfernen wenn es nicht gestattet ist) Beitrag nicht gleich den Beitrag fertig gemacht?


    jaaaaaaaaaaaaaa! mein PC ist wieder repariert und geht wieder da war iwas falsch

    Und dazu kann ich leider auch nur nochmals sagen das, dies sehr unhöfflich ist und ich daher die schwere Vermutung habe das du so jetzt hier keinen Sponsor finden wirst.


    Wie ich aber Berits sagte ich kenne dich nicht und ich will dir auch nichts böses aber ich finde deine schreib weise nicht ok. Man sollte wenn man einen Sponsor sucht schon eine Nette schreib weise beibehalten.


    Auch wenn ich davon aus gehe das du jetzt keinen Sponsor mehr finden wirst, wünsche ich dir viel glück bei der such :)



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf