Hallo FluffiMc,
Abgesehen davon, dass es mehr Absätze als Worte hat sind mir noch andere Sachen aufgefallen welche ich dir erläutern werden.
1. Übliches gemänkel, Minecraft hat in deren AGB stehen, dass ein Verkauf von premium Inhalten bei MC Servern Untersagt ist. Ja es gibt Schlupflöcher, diese sind aber nicht in eurer Liga.
2. NPL Lizenz mit einnahmen? Erneut gegen AGB von einem Anbieter verstoßen.
3. 20GB Arbeitsspeicher für 1000 Nutzer? Gehen wir davon aus, dass jeder Spieler ca 30 MB Arbeitsspeicher Konsumiert, daraus erfolgt: (30 x 1000 / 1024 = 29.3 GB) --> 30mb x 1000 nutzer = 30'000MB | 30'000MB / 1024 = 29.29GB [Dies Zählt jedoch die Ressourcen um den server überhaupt zu starten nicht mit Zudem fangen wir von Plugins nicht an zu reden] --> Sprich Keinerlei Kenntnisse was benötigt wird.
4. Webseite OFF? Stimmt doch nicht... Server ist vorhanden und Webseite öffentlich erreichbar!?
5. Wer ist denn der Ansprechpartner? Komplettes Team U-18 bzw U-16 --> Haftbarkeit sowie Vertrags Berechtigung?
Ich höre hier jetzt auf deinen Beitrag weiter zu lesen, gebe dir aber einen gut gemeinten Rat. --> Suche jemanden welcher über min. 16 Jahre alt ist zudem überarbeitet euren Beitrag Rechtschreibung sowie dies mit den Absätzen (Kürzer ist manchmal besser als alles zu strecken)
Ich mache dir hier ein Einmaliges Angebot!!! Überarbeite dein Anfrage, Rechnet zusammen was ihr genau braucht Sowie was ihr in den nächsten 3 Monaten erzielen wollt. Sollte dies für euch möglich sein, so können wir über ein Sponsoring verhandeln.
Ich kann dir aber auch direkt hier und jetzt schon sagen, dass wir keinerlei Server in diesem Ausmass Sponsoren! Klein anfangen erweitern kann man immer.
Zudem stellen wir eine Person, welche min. das 18 Lebensjahr abgeschlossen hat als Vertragspartner vor raus!
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.
Grüsse Dream