Minecraft Server Gesucht!

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Hey, Ich bin Pandor (Pascal) ich habe jz mit meinem Team (4 Leute) eine genaue idee von einem Minecraft Server! Es gibt ja 1000(...) Minecraft Server und wir finden es gibt eigentlich keine richtig guten Surival Server mehr! Damals gab es viele gute die jz aber alle untergegangen sind.. Naja nun zu unserem "Projekt" wir wollen einen Survival Server machen der zwar viele features beinhaltet aber der für jeden User leicht zu spielen ist! Unser Ziel ist es mal wieder einen etwas größerem server zu machen der wenig mit den ganzen PvP modi zu tun hat sondern mehr oder weniger auf das normale Minecraft bezogen ist aber der trotzdem viele eigene features beinhaltet! Da ich selber erst 16 bin und noch zur schule gehe habe ich wenig geld ... deswegen habe ich mich hier an dieses Forum gewendet! Ich bedanke mich schonmal für´s lesen !

    Anfrage:

    Also wir suchen einen Minecraft Server mit folgenden "leistungen":


    bukkit 1.11.2 server


    Slots: Für den Anfang 30 ? (Aber wenn es weniger sind freuen wir uns auch!)
    Ram: 2-3 GB

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung biete ich werbung auf dem Server an, über die Tablist und über eine meldung die in bestimmten abständen kommt!

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: HabDxchLieb


    email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Du redest von einem stink normalen Minecraft Server und die Features die ihn so besonders machen, nennst du nicht.
    Ich weiß ja nicht woher du die Information hast, aber Survival Server gibt es in Massen, daraus besteht das Spiel nunmal.


    Dazu kommt noch die grausame Rechtsschreibung und das man ja einen "großen" Server "machen will" ohne jegliche Playerbase.


    Ohne richtiges Konzept wirst du es leider nicht weit bringen. Meiner Meinung nach zumindest.

  • Das ich die Features nicht nenne ist mir gerade erst aufgefallen .-.
    Ich zähle sie einfach nochmal hier auf:


    -Beliebig erweiterbare "grundstücke"
    - Eigene Items mit verschiedensten Effekten
    - Eigene Plugins
    - Kriege
    - Gilden


    Und ich rede nicht von einem "normalen" Server wenn man die Minecraft Szene mal so anguckt es gibt eigentlich überwiegend PvP Server und klar gibt es auch viele Survival Server aber zum Beispiel zur zeit der 1.7.10 gab es noch viel mehr Minecraft Survival Server die meiner Meinung nach Features hatten die es jetzt nicht mehr auf Survival Servern gibt! Deswegen möchte ich "alte" und neue Features auf dem Server einbauen! Unser Konzept ist es einen Survival Server mit eigenen Features zu leiten und uns auch um die Community des Servers zu kümmern d.h. Events, Ideen von Spielern beziehen etc.


    Ich hoffe ich konnte auf deine Punkte ein bisschen genauer drauf eingehen ! :)



    lg. Pascal

  • Hallo,


    gerne kannst du dich mal bei mir per PN Melden



    Mit freundlichen Grüßen
    Florian W.


  • Besonders Aussagekräftig ist das ja immer noch nicht, ich kann dir trotzdem anbieten dich einmal bei mir zu melden. Ich hätte da etwas, was für dich in Frage kommen könnte.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44