[Suche] Root-Server oder V-Server

  • Über mich/uns:
    Wir wollen einen Minecraft Server, mit eigenem TeamSpeak 3 Server veröffentlichen.
    Hierzu haben wir schon Maps auf einem Gameserver gebaut und uns über die künftigen Modis beraten. Der TeamSpeak 3 Server ist schon ganz fertig.


    Das Minecraft Netzwerk(Mit BungeeCord) ist noch nicht ganz fertig.


    Außerdem wollen wir noch eine Website machen(Wir haben grade nur ein Forum.

    Anfrage:

    Gesucht ist ein Root-Server oder ein V-Server
    Ram: 12 GB
    Kerne: 1
    Speicherkapazität: 50-100Gb
    IPv4: 1-2
    IPv6: -

    Gegenleistungen:

    Individuelle Abmachung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: nicomir22
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Guten Abend.
    Erst muss ich mal sagen, Hammer bewerbung kurz und bündig. Enthält alle infomationen die man so braucht. Daumen hoch. Ich bin begeistert!


    *irone* off


    Ne im ernst, schämt ihr euch nicht? Also in der bewerbung kann man total in die tonne kloppen.


    Bitte noch einmal.



    ----
    Lg
    Ich kann mich nicht um alles kümmern, euer iTweek


    *****************


    "Wir wollen einen Minecraft Server" -> Das Minecraft Netzwerk(Mit BungeeCord) ist noch nicht ganz fertig.


    Was den nun? Ein Server oder mehrere?


    "Außerdem wollen wir noch eine Website machen(Wir haben grade nur ein Forum. "


    Das ist doch eine webseite?




    "Kerne: 1
    Speicherkapazität: 50-100Gb"


    Seid ihr wahnsinnig? 1 Kern für Minecraft und ts3 und website und Multicore server?


    ooje^^

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    Einmal editiert, zuletzt von iTweek ()