Suche Open Beta Tester

  • Da anscheinend Mails nicht an alle Email Account's versendet werden. Werde ich hier die 1. Erste Beta Anmeldungs Mail rein schreiben. Das System versendet dann 3 Tag vor dem Beta Start eine Info Mail mit mehr Infos. Wer diese nicht am 09.11 um Spätestens 20Uhr erhält soll sich bitte bei mir Melden.


    Mail Inhalt.

    Code
    Wir danken ihnen fuer die Beta Anmeldung. Sobald ihr Account freigeschaltet wird bekommen Sie eine Email mit allen Infos wie Sie uns helfen koennen.
    mit freundlichen Grüßen
    FriendsPosting Service


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich vermute einfach das die Groß Konzerne und die Free Mail Anbieter manche Emails blocken und IP Subnetze. Ich werde in den nächsten Tagen dort einmal anrufen und bei einer Sperrung eine IP Freigabe beantragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • **News**


    Offizielle Beta Anmeldung ist nur noch bis zum 09.11.2015 Möglich!!!



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **News**


    Offizielle Beta Anmeldung ist nicht mehr möglich!!!


    Email's für die Bestimmungen Sind raus!
    Login Beschreibung kommt am 11.11.2015!



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Termino3D
    @iTzWeed_Gaming
    Das Problem ist mir bekannt allerdings liegt dies nicht an meinem Mail Server, mir ist nur ein Fehlerhafter Versand bekannt und der kommt von Ok.de. Dienste wie Outlook geben mir nach einem Test eine Rückmeldung das die Email ankam aber, diese nie beim Empfänger an kommt. Dies habe ich Selber durch eine Check Mail getestet.




    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag


    Wie schon vorhin in der PN geschrieben, kann dies an dem fehlenden Reverse DNS liegen. Wenn du an uns eine E-Mail schickst, bekommst Du eine Mail zurück warum deine E-Mail abgelehnt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @marciYreif
    Bis jetzt hast nur du diese Probleme. Mir sind selbst im Fehler Log keinerlei Fehler außer Falsche Eingabe bekannt.


    @Termino3D
    Die Emails werden Bereits Manuell Versandt. Da ich aber nicht im Haus bin und aus Krankheitsgründen die Tage auch nicht im Haus sein werde, kann ich das Fixen des Problemes erst Später durch führen.


    @iTzWeed_Gaming


    Bei der Beta Anmeldung musstest du ein Passwort angeben. Mit diesem Passwort musst du dich nun Anmelden.




    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @iTzWeed_Gaming
    Der Webserver hatte eben einen kleinen Hänger der durch eine Fehl Konfiguration kam.
    Daher war der Dienst ca. 10 Minuten nicht erreichbar.
    Es sollte nun ohne Probleme Funktionieren.




    An sich ist die Idee des Projekts gut aber die Umsetzung hier scheitert ja noch sehr stark

    Ich arbeite derzeit alleine an diesem Projekt und bin selber derzeit nicht in der Lage viel für das Projekt zu tun aus Krankheit lichen gründen. Da ich aber selber meist meine Fehler nicht sehe / ich immer rein komme aber andere Leute nicht mache ich so etwas wie die Beta. Da ich vorgenommen habe Wöchentlich Updates zu bringen hoffe ich damit das ich von Woche zu Woche das Projekt besser um setzten kann und Direkt User Wünsche mit einbinden kann.


    Aber danke für Kritik :-). Ich finde Kritik gut da ich dann die Probleme besser Beheben kann die ich nicht sehe.
    Ja das mit dem Mail Server ist seine Sache. Da ich aber wie bereits oben Sagte den Groß ca 90% alleine mache ist die Behebung des Problems nicht schnell möglich. Ich werde dies aber so bald ich wieder in dem Zustand bin beheben.



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @iTzWeed_Gaming
    Danke für dein Feedback. Ich werde versuchen den Bug mit der Bewerbung hinzubekommen oder diese erst einmal Groß teilig abzuschalten :-). Leider bin ich nicht der Beste Designer aber ich Versuche mein Bestes.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Da es viele Probleme gab besonderes mit Design stellen wir euch nun ein kleinen einblick in das neue Design vor :)

    Dies wird die Startseite von www.FriendsPosting.com werden. :)


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß :)



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf