Beiträge von Feuersternmc

    Über mich/uns:
    Wir wollen einen Minecraft Server, mit eigenem TeamSpeak 3 Server veröffentlichen.
    Hierzu haben wir schon Maps auf einem Gameserver gebaut und uns über die künftigen Modis beraten. Der TeamSpeak 3 Server ist schon ganz fertig.


    Das Minecraft Netzwerk(Mit BungeeCord) ist noch nicht ganz fertig.


    Außerdem wollen wir noch eine Website machen(Wir haben grade nur ein Forum.

    Anfrage:

    Gesucht ist ein Root-Server oder ein V-Server
    Ram: 12 GB
    Kerne: 1
    Speicherkapazität: 50-100Gb
    IPv4: 1-2
    IPv6: -

    Gegenleistungen:

    Individuelle Abmachung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: nicomir22
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    1 Kern reicht auch aus.
    Wir haben unser Projekt auf einem Gameserver gestartet, wo wir schon die ersten Maps gebaut haben.
    Ich habe ein kleines Team an Administratoren.


    Welche Gegenleistungen soll ich noch machen? Ich würde auf jedenfall schauen ob es funktioniert!


    Problem: ich bin nicht 18 wie schon oben genannt. Leider bin ich erst 14 Jahre... Hoffe du machst ne Ausnahme

    Hey,
    so also gestern war ich nicht mehr im Forum.


    Ich mache einen Minecraft BungeeCord Netzwerk(Hier würde ich einen Broadcast lle paar Minuten einfügen). Dazu eine einfache Website(die Programmiere ich. Dort könnze gerne ein Werbebanner sein von dir) und einen TeamSpeak Server(Ich könnte eine Willkommens Nachricht schreiben wo deine Website erwähnt wird).


    Ich habe Erfahrungen in Bereichen vom Root-Servern und V-Servern. Außerdem für Programmierung eigener Websites(Habe z.B. eine Website für eine Jugendgruppe programmiert)
    Ich kenne mich mit Linux Geräten aus.


    Speicher: 50 Gb
    Ram: 12 Gb Ram
    CPU Kerne: 2-3 wären gut
    Schreib mich einfach an falls du mehr Informationen haben willst


    Ansprechbar:
    Skype: nicomir22
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG Feuersternmc | Nico

    hey,
    1. Frage: Gibt es noch Plätze für einen vServer?


    Wenn ja dann:


    2. Frage, sie meinten es ginge auch für jüngere. Wie alt MUSS man den sein?


    MfG Feuersternmc | Nico