Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar geht es um eine kleine Webseitenanpassung, und zwar nur von der Farbe her heißt etwas ist orange und soll blau werden.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar geht es um eine kleine Webseitenanpassung, und zwar nur von der Farbe her heißt etwas ist orange und soll blau werden.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Um was genau geht es? Deine Info bringt keinem was
Ich denke mal er meint ob es ein Theme gibt in Orange Blau was zu seinem Thema passt...
Nein, ich suche jemanden der mir die Orangen Sachen auf meiner Page Blau macht.
Ist es ein Freeware Design von Wordpress oder ein eigenes?
Ist von Wordpress
Willst also ein Design komplett in blau?
Das ist bei Wordpress nicht immer so einfach...Da die meisten Themen nur begrenzt einstellbar sind und meistens eine Pro Version benötigt wird um die Farben zu ändern. Und einfach so ändern ist nicht zwecks Copyright...
Das ist bei Wordpress nicht immer so einfach...Da die meisten Themen nur begrenzt einstellbar sind und meistens eine Pro Version benötigt wird um die Farben zu ändern. Und einfach so ändern ist nicht zwecks Copyright...
die Style.css kannst immer ändern Oo zum Copyright ist hier nur gemacht das man keine änderung machen darf und später als sein Themen darstellt
So wie
Ist das korrekt die css datein kannst du beliebig bearbeiten du darfst nur das Copyright nicht entfernen. Das mit den Pro versionen ist für die, die das nicht können in der style.css etc.
Grüße Michael
Bis dato hab ich noch keins gesehen wo man es nicht ändern kann gut muss ja nicht style heissen kann auch xzy.css^heissen^^