GoL stellt sich vor

  • Guten Tag liebe Community,



    ich wollte mich kurz einmal vorstellen.


    Mein Name ist Robin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich habe mein Fach-Abitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich abgeschlossen und beginne demnächst eine Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen.


    Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch der gerne anderen Menschen hilft.


    Ich bin ein Gamer der schon seit dem 5 Lebensjahr angefangen hat zu spielen. Damals noch PS1. Mit 11 habe ich dann meinen ersten eigenen PC bekomme, auf dem ich dann angefangen habe Fly For Fun zu spielen. Nach einiger Zeit kamen spiele wie Minecraft und League of Legends dazu. Jetzt bin ich nur noch in der LoL und Cs-Go Szene vertreten.


    Aber auch Gamer sollten das Reallife nicht vernachlässigen. Aus dem Grund habe ich in meinen etwas jüngeren Jahren 8 Jahre lang Fußball gespielt. In der Schule habe ich die Badminton AG Basketball AG und Tischtennis AG besucht. Kurz gefasst ich bin nicht nur Gamer sondern auch Sportler. Zur Zeit besuche ich Regelmäßig ein Fitnessstudio.


    In der Schule war ich nicht nur Klassensprecher sondern auch für die Schülervertretung als Schulsprecher aktiv.


    In der nächsten Eissporthalle habe ich 3 Jahre lang Ehrenamtlichetätigkeiten ausgeübt.


    Soweit mein Leben. :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Robin