Beiträge von BPPRene

    Also wenn es nur ein Vanilla Server ist und der nur in einer Welt aktiv ist reichen da ja 1 GB RAM völlig aus. Sobald es anfängt mit Plugins usw benötigt man mehr oder bei mehr Spielern.


    Muss aber ehrlich sagen das Outro. Naja überzeugend ist es wirklich nicht. Vielleicht hast ja Glück das du bei deinem Webspace Sponsor einen Server bekommst

    Naja der hat leider ein anderen Minecraft modus der leider nur anbieten und ich würde gern lieber ganz normale Minecraft mit eine Minecraft Server wo dadrauf die 3 Welten gibst (Nether, Normal & Der Ende) wie bei normalen Minecraft ohne Plugins aber dafür 10 slots.

    also überzegut hat es mich auch nicht aber für deine mühe möchte ich dir eine möglichkeit bzw versuch geben.
    Was denkst du brauchst du an leistung



    Aber ich bin offen und ehrlich ich möchte qualitätsvideos und nicht so wie das Outro.
    Wieso unterstützt euch den United Hosting nicht mehr?

    Der UHS Unterstützt schon für den Webspace also Sponsorert schon ein Webspace.


    Qualität Videos sind meisten Gut also man kann mich verstehen und bei Bild ist immer von Game abhängig ob das 16:9 ist oder 4:3 Bildschirm größe ist.


    Ich denke ich würde zwischen 1000 - 2000 RAM Leistung gebrauchen & CPU soll so hoch sein das man auf den Server flüssig spielen kann aber ich sage mal so: Eine Leistung was man für 10 Slots in Minecraft Vanille Suvival braucht.

    Oh, Entschuldigung - Ich hab das vergessen: Ich bin 15 und ich heisse René (Wie in Username Halbwegs drinne steht) und meine Hobbys sind: Zocken (Wie z.b.: Just Cause 2, Battlefield 3 und andere), Musik hören, Videos machen, Ausruhen und weitere sachen.


    Und ich bin bald 16.

    Ok,


    Ich würde Let´s plays Videos von Minecraft machen mit Gäste und ohne und ausser dem lösche ich diese Spielstand aus versehen nicht oder wenn mein Laptop stürzt das bei Spielstand dadurch nicht Kaputt geht.


    Ich mache in der Art Gaming Videos mit meiner Stimme und sowas nennt sich in Youtube "Let´s plays".


    Ich hab jetzt 31 Abonnenten und seit Anfang September 2014 in gesamt über 1500 Aufrufe von den Videos gesamelt (Siehe Bild)
    Facebook: 24 Likes
    Twitter: 8 Followers


    In der Woche bringe ich mindesten 2 Videos raus aber ich bin gerade zuzeit an ein Upload Plan zu Arbeiten so wie an die Videos das ich zumindesten 2 - 3 Wochen voraus zu Produzieren. - Aber ich will ändern das ändern das ich jede 2. oder jeden Tag ein Video raus zu bringen.


    Natürlich auf den Wunsch von Sponsort werde ich in neuen Videos ihn erwähnen, dafür kann ich ein Outro erstellen wo dadrinne Sponsoren mit Logos (Wenn ich die Logos von Sponsor benutzten darf) angezeigt werden mit Website Adresse oder Facebook Page Adresse.


    Ich versuche überall für Sponsor Namenlich zu erwähnen und bei alte Videos die schon Hochgeladen sind und veröffentlicht sind ist es bisschen Schwer und Aufwendig (Zur erwähnen hat mein Kanal über 180 Videos und 158 Video veröffentlicht und die anderen werden noch veröffentlicht) für den Sponsor Namenlich zu erwähnen.



    Ich glaube ich sollte noch ein Punkt setzen: Ich verdiene kein Geld durch Werbung trozt mit meiner Leistung und wenig Zeit.


    Liebe Grüße
    René

    Beschreibung:
    Ich suche ein Sponsor der mir 1 gute Minecraft (Vanille) Servers Sponsert mit 10.
    Der Sinn in der Sache ist: Ich würde gern Videos machen mit & ab und zu mal ohne Gäste auf den 10er Slot Server zu machen.


    Klein Hinweis: Ich suche vor ab ein Sponsor der mir ab Anfang Dezember Verfügung stellt.



    Gegenleistungen:
    Erwähnung in Video-Beschreibung und Verlinkung auf der Website "blackpearlsplayers.de"


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: BPPRene
    In diese Forum (Koversation)
    Facebook (BlackPearlsPlayers)
    Youtube: BlackPearlsPlayers (Unter Kanalinfo auf "Nachricht schicken")

    Jo ich benutzte täglich:


    • NetDrive
    • Steam
    • Origin
    • VLC Player (Und höre ganze Zeit Radio)
    • Fraps
    • Opera
    • Movie Maker (Wenn ich ein haufen Video auf Full HD Rendern muss wie jetzt zurzeit)
    • Teamspeak3
    • Editor TxT
    • PaintNET (Nicht diese Microsoft Paint)
    • Skype
    • Windows Destopgadgets

    irgend wie ist das viel nach meiner meinung aber ich benutzte fast alles gleichzeitig ^^

    Ich war und bin Zuhause gewesen in Sommer so wie Jetzige Herbstferien ausser bisschen in Ausland gewesen also in Holland gewesen für 1 Tag und bisschen Eingekauft in Aldi bei ein Stadt oder so kurz vor Groningen.


    Aber sonst so Zuhause geblieben und Website aufgebaut und bisschen gezockt.

    Moin,


    Gibts es auch dafür ein Webinterface wo man sich einloggen kann und dann hat man alle FTP & SQL Datenbanken & E-Mail Konten was man angelegt hat sehen kann? z.b. bei Nitrado (Screenshot von mir):

    Moin,


    Ich bin René und mache Youtube Videos und führe eine Website (Blackpearlsplayers.de) und bin 15 Jahre alt und am liebsten zocke ich gern Battlefield, Just Cause 2, Euro Truck Simulator 2, Cities in Motion 2 und andere Spiele.


    Ich bin auch recht neu hier und ich muss sagen mein Eindruch in diese Forum ist zimlich gut und es gibt sehr viele Themen wo ich gern Beitragen kann ^^

    Ich kaufe meisten bei MMOGA ein wenn ich ein Spiel billiger bekommen will als was in Origin oder Steam anbieten aber ab und zu ist bei Steam oder Origin billiger als MMOGA oder andere Key Shop.


    Store: mmoga.de
    Platformen: Alle
    Kunde bin ich seit 2014
    Ich bin sehr zufrieden (Da bin ich auch seit dieses Jahr Partner)



    Mit Keys Sache geht das schnell innerhalb von 5 - 10 min und musst keine 3 Jahre warten und das ist zimlich sicher trozt das diese Firma irgend wie aus Hongkong kommt.