Zukünftiger Clan sucht Sponsor für Csgo Gameserver

  • Guten Abend,



    hiermit möchte ich mich für einen Csgo Gameserver bewerben.



    über mich:
    Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beschäftige mich nun schon seit einer geraumen Zeit mit der Csgo Esport Szene und möchte jetzt selber den Schritt zum eigenen Clan wagen.



    Über den Clan:
    Der Clan existiert noch nicht. Das hat eigentlich nur einen Grund. Ich möchte, bevor ich den Clan eröffne, feste Lineups mit Csgo Teams haben. Einerseits können im Clan Lineups spielen, die noch nicht auf einem hohen Skill Level sind, andererseits möchte ich aber auch mindestens ein Team haben, welche den Weg zum Semi Pro Team machen soll und sich in der deutschen Szene eine Namen machen soll. Female Teams sind auch eingeplant, aber dafür habe ich momentan noch keine Bewerber. Ich werde mich darum kümmern, dass jedes Team vernünftig von mir oder wem anders betreut wird und auch darum, dass ich den ein oder anderen Coach an den Start bekomme. Außerdem werde ich auch zusehen, dass die Teams jedem Monat in ein paar kleinen Cups oder Ligen partizipieren können. Ich erhoffe mir natürlich, dass jedes Team sich entwickeln wird und später alle auf einem hohen Level spielen können.



    Natürlich will ich nicht nur feste Lineups haben. Ich will außerdem die Möglichkeit bieten, dass man intern im Clan Spieler findet, mit denen man spielen kann oder mit welchen man auch ein neues Lineup gründen will. Aber auch untereinander sollte man gut miteinander auskommen, sodass ein familiäres Umfeld geschaffen werden kann.



    Unsere Ziele als Clan:
    Ziele sind klar definiert.
    Das "Main Lineup" des Clans soll sich einen Namen in der deutsche CsGo Esport Szene aufbauen. Die anderen Lineups sollen sich durch unter anderem meine Hilfe entwickeln können und jedes Team sollte ein Erfolgsgefühl bekommen.
    Außerdem möchte ich möglichst viele Spieler im Clan haben, sodass sich immer wer zum spielen findet.



    Anfrage:
    Um so ein Projekt möglich zu machen, brauche ich Gameserver. Teils für das Trainieren von den verschiedenen Teams im Clan, aber auch als Spielserver für Matches zwischen meinem gegen andere Teams. Auf dem Gameserver sollten mindestens 12 Slots frei sein - 5 für jedes Team + je 1 Coach.



    Gegenleistung:
    Das sollte ich wohl mit jedem individuell ausmachen. Generell kann ich aber Werbung anbieten.


    Wo ich Werbung anbieten würde:
    zukünftige Facebook Seite
    Zukünftiger YT Kanal
    Zukünftiger Twitch Kanal (noch nicht sicher)
    TS3
    Zukünftige Website
    Steam Gruppe des Clans


    Da einfach aber einfach mal mit eigener Vorstellung melden :)



    Abschluss:
    Vermutlich werden Sie erstmal kritisch zu meiner Idee stehen, aber kenne mich mit Csgo und gerade mit der Esport Szene in meinen Augen gut aus und weiß, dass wir den Weg zu einem erfolgreichen Clan schaffen können.
    Eine Website ist für den Anfang nicht geplant und ich denke auch, dass das jedem einleuchten sollte warum. Keiner interessiert sich für die Website eines kleinen Clans und in der Esport Szene wohl auch kaum. Eine Facebook Seite o.ä. könnte ich mir aber für den Start vorstellen.



    Bedanke mich schon einmal für eine Antwort.


    Gruß

    Jan

  • Kleines Update:


    Ein TS3 Server steht mittlerweile. Habe diesen soweit auch eingerichtet.
    Für das Main Lineup sind auch schon 4 Leute zusammen, die es aber auch wirklich drauf haben. Einen fünften Kandidaten haben wir schon recht sicher, möchte mich aber persönlich noch ein wenig mit ihm unterhalten.


    Habe auch schon ein zweites Lineup gestartet, welches momentan von 2 Leuten besetzt wird.


    Brauche um Testgames zu machen und um Training für die Lineups zu organisieren einen Gameserver. Hoffe es findet sich doch noch wer :)

  • Woher?
    Testserver können wir dir geben, kein Thema.
    Melde dich dazu per Ticket an uns, Z.Hd. Michael Kraus bitte.

    TS habe ich gekauft. Informationen wo gibt es bei Interesse per PN.


    Was genau ist mit Testserver gemeint ? Nur für einen Tag zum Testen oder wie lange genau ?

  • Brauche um Testgames zu machen und um Training für die Lineups zu organisieren einen Gameserver. Hoffe es findet sich doch noch wer

    Also mietest du woanders einen TS Server und fragst dann wiederum wo anders nach einem Sponsoring?
    Das kommt nicht gut ;)


    Bitte öffentlich schreiben, wo du ihn gemietet hast, sodass alle an der Kommunikation teilhaben können.

    TS habe ich gekauft. Informationen wo gibt es bei Interesse per PN.

    Was genau ist mit Testserver gemeint ? Nur für einen Tag zum Testen oder wie lange genau ?

    Das ist gemeint.

  • Also mietest du woanders einen TS Server und fragst dann wiederum wo anders nach einem Sponsoring?Das kommt nicht gut ;)


    Bitte öffentlich schreiben, wo du ihn gemietet hast, sodass alle an der Kommunikation teilhaben können.

    Das ist gemeint.

    Das mit dem TS gehört eigentlich überhaupt nicht in die Diskussion rein. Das ich einen Ts gemietet habe und für einen Gameserver ein Sponsoring suche ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Falls es für dich nicht so sein sollte, dann tut es mir leid.


    An so einer kurzen Laufzeit bin ich nicht interessiert, da Testgames eher spontan stattfinden und ich für diese auch so für ein paar Matches instant Server von Seiten wie enro-griffins, freegamehosting o.ä. bekomme.
    Suche eher was langfristiges, sodass die Teams darauf trainieren können.

  • Sollte noch Bedarf vorhanden sein, meld dich einfach bei mir auf dem Teamspeak:
    Ts.SynaticZ.com

    twitch.jpg


    Mit freundlichen Grüßen
    Typ9311



    Kontakt:
    Teamspeak: ts.synaticz.com
    oder hier per pn


    Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .;)

  • Gibt es das Main Team den schon? und wieviele seid ihr Aktuell?

    Ja, wir sind momentan fest 4 Leute. Da ich diese Woche nicht online sein konnte ist der fünfte Spieler noch nicht fest drin. Das Team schreint von ihm überzeugt zu sein, aber ich möchte auf jeden Fall nochmal mit dem Fünften reden. Ich habe ja im Endeffekt das letzte Wort.
    Gerne kann man bei Interesse auch mal eine Runde mit dem Team spielen. Mache ab und zu mal 5v5 Games, sodass ich ein paar neue Leute austeste. Ansonsten ist auch jeder bereit bisschen am TS zu quatschen :)

    Sollte noch Bedarf vorhanden sein, meld dich einfach bei mir auf dem Teamspeak:
    Ts.SynaticZ.com

    Melde mich heute Abend mal, jetzt wird wohl keiner online sein :D