Da schläft man und wacht auf und sieht ein Bild aufm Handy und was steht drauf ??
Hast DU Brot? @Inferi-Hosting
Da schläft man und wacht auf und sieht ein Bild aufm Handy und was steht drauf ??
Hast DU Brot? @Inferi-Hosting
Hast DU Brot? :Dann @Inferi-Hosting
Ich weiß warum ich @Inferi-Hosting mag
Immer diese pösen Dennis'e
Immer diese pösen Dennis'e
Du meinst großartigen
Ich weiß warum ich @Inferi-Hosting mag
Na wer mich nicht mag, hasst mich. Aber bis jetzt fand ich noch keinen überlebenden der micht hasst.
Schatz du bist blöd
Und Dennis dich kann man irgendwie auch nich hassen
Bei mir gehts noch. Eine neue SSD muss mal her :D.
Die Batterien sind aber schon im Preis drin. Das ist dann egal wenn die kaputt gehen, weil du hast bei Tesla wenn du bei dene ein Auto kauft, Lebenslang Garantie oder Gewährleistung, Ist irgendwann mal was kaputt, du rufst die an 24/7 wird um dich gekümmert, egal wo du bist. Die Firma hat schon was, deshalb zahlt man da schon viel. Der Wagen wird in California hergestellt, Zug Grenze, Schiff nach Europa, nochmal Zug zu dem jeweiligen Ort wo du wohnst. Schon innovativ. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den schön gönnen :D. Beschleunigt schneller als ein Lamborghini Aventador.
Erstaunlich oder?
Meine SSD hat auch zu wenig Speicher und will am liebsten auch ne größere aber vorher muss ne neue HDD her und da sollen es minimum 1 TB sein oder vll gleich 2 TB
Aber wenn ich ne neue SSD hole wird es eh minimum eine 256 GB Samsung SSD
hab eine Evo drinne, 6Sekunden und mein Rechner ist oben, auf Samsung ist verlass
Hab bei mir auch immer um die 5 bis 6 Sekunden und es ist keine Samsung EVO
Hab ne Sandisk und muss sagen für den Preis kann man da auch nicht meckern
O.o, hab n neuen HP Rechner mit neuem System und bei mir dauerts auch nich länger als 8 Sekunden ohne SSD
Ihh fertig PC von der Stange. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
Größtes Manko an den ist das Chinaböllernetzteil. Naja der Rest ja auch eher billig Kram damit gut Gewinn gemacht wird.
Selbstbau ist am besten und macht dazu auch schön Spaß
Hätte ich dich nich hätte ich ja auch nen FertigPc gehabt
Aber dank Dir Schatz nen guten selbst zsm gebauten
Habs bemerkt nachdem ich das Ding gekauft hatte Aber mir reicht er
Beim Selbstbau kann man immer gut 100 bis 200€ sparen die man in guter Hardware wieder investieren kann.
Mir persönlich macht es auch Spaß die ganzen Einzelteile vor mir zu haben und dann alles schön verbauen.
Dann dieses Gefühl wenn er fertig ist viel besser als kaufen und anschließen
Es gibt Mediamarkt-PCs da sparst du 400€ bei Eigenbau...
Gekaufte PCs sind nicht gut ich habs damals an meinem Lappi gesehen Schrott Teil
Gekaufte PCs sind nicht gut ich habs damals an meinem Lappi gesehen Schrott Teil
Da wurde dir Scheiße so verkauft als wäre es Gold