Leck mich Schatz xD
He nicht immer solche Aufforderungen hier.
Da wird man ja ganz .....
Leck mich Schatz xD
He nicht immer solche Aufforderungen hier.
Da wird man ja ganz .....
Na aber dann wird eh sobald ne gute Leitung vorhanden ist wird eh nen kleines Heimnetz aufgebaut und dort kann mal ne Testumgebung für sie eingerichtet werden
Zitat von QipadÜbung macht den Meister
Haha ich lass lieber die Finger von Dennis und mein Server
Ich bin so blond und mach den kaputt
Nicht den Tisch anheben @Infere-Hosting
Na den Namen schreiben üben wir noch mal.
Nein denn kann ich nicht anheben, der ist fest an der Wand verschraubt.
Zitat von iTzWeedNa aber dann wird eh sobald ne gute Leitung vorhanden ist wird eh nen kleines Heimnetz aufgebaut und dort kann mal ne Testumgebung für sie eingerichtet werden
Ach da darf ich üben is klaa erst will der @Inferi-Hosting mich zu MyLoc schicken
Nicht den Tisch anheben @Inferi-Hosting
Na wir beide verstehen uns gut also @Inferi-Hosting und ich heißen ja beide vom Vornamen gleich
Ach da darf ich üben is klaa erst will der @Inferi-Hosting mich zu MyLoc schicken
Klar, kannst aber auch gerne zu Server4You gehen. Die taugen auch nix.
Na wir beide verstehen uns gut also @Inferi-Hosting und ich heißen ja beide vom Vornamen gleich
Ja so ist das halt mit den Dennis
gerade bescheuert beide
Klar, kannst aber auch gerne zu Server4You gehen. Die taugen auch nix.
MyLoc ist besser die sind net so weit weg und dazu nach Frankreich die verstehen sie eh net
MyLoc ist besser die sind net so weit weg und dazu nach Frankreich die verstehen sie eh net
Die sind noch nah an der Grenze, die verstehen noch Deutsch
Zitat von Inferi-HostingKlar, kannst aber auch gerne zu Server4You gehen. Die taugen auch nix.
Ich mach alles kaputt
Zitat von iTzWeedMyLoc ist besser die sind net so weit weg und dazu nach Frankreich die verstehen sie eh net
Palimpalim
Ich kann die Sprache halt nich xD
Ich kann die Sprache halt nich xD
Du meinst wohl hoffentlich nur auf das Sprechen bezogen. Sonst Armer @iTzWeed
@Sandro gehen wir dir auf den Sack
Der Arme, muss wieder so viel hier lesen.
Am besten als gelesen Markieren und sich nicht fragen was da wieder los ist. Gibt dann keine Kopfschmerzen.
Meinst Du das jetzt ernst mit dem üben auf dem Heimserver dingens ?
Purer ernst! Ohne darfst nicht an den Produktiv Server
Der Arme, muss wieder so viel hier lesen.Am besten als gelesen Markieren und sich nicht fragen was da wieder los ist. Gibt dann keine Kopfschmerzen.
Ihr seid voll unsozial ja.
Der Arme, muss wieder so viel hier lesen.Am besten als gelesen Markieren und sich nicht fragen was da wieder los ist. Gibt dann keine Kopfschmerzen.
Geht nicht ums lesen
Hoffe es findet sich bald eine Lösung.
Ihr seid voll unsozial ja.
Nein sind wir nicht, ist nur gut gemeint.