*hust *
Was? Wir hatten ein heiden Spaß bei dem was wir gestern getan haben xD
*hust *
Was? Wir hatten ein heiden Spaß bei dem was wir gestern getan haben xD
Ich wäre gerne mit aufm ts gewesen nur geht es nich -.- und außerdem @SquirrelArt ich bin wenn die Liebste
@Inferi-Hosting hat mich ja schon mit bekommen, die kleine Schalfmütze von Dennis bin ich ( iTzWeed )xD
Ich wäre gerne mit aufm ts gewesen nur geht es nich -.- und außerdem @SquirrelArt ich bin wenn die Liebste
@Inferi-Hosting hat mich ja schon mit bekommen, die kleine Schalfmütze von Dennis bin ich ( iTzWeed )xD
Ganz lieb wenn du schläfst
Zitat von iTzWeedGanz lieb wenn du schläfst
Schatz ich bin doch immer Lieb das weißt Du doch
@Inferi-Hosting woher willst du wissen wann ich Lieb bin ?
Ähm das ist nicht ärgern sondern foltern
Von einer 50k Leitung auf 16k
Ich hab Dir gesagt Schatz kann auch zu Dir ziehen aber nöö willst ja lieber zu mir
Ach die 4 Monate wirst Du doch überleben in dieser Wohnung mit der Leitung musst bedenken Schatz wenn wir neue Wohnung haben viel viel bessere Leitung vllt ja die 400k
Naja sonst ab in ein RZ und ne Cage anmieten
Haha xD
Ach das werden wir schon überleben für mich wird das ganze ja auch nicht besonders toll werden ich sag nur meine Uploads
@Inferi-Hosting Frauen sage ich nur
Richtig!
Ähm das ist nicht ärgern sondern foltern
Von einer 50k Leitung auf 16k
Wer tut sich das den an?
Gleich mal eine Einweisung in die Klappse austellen muss
Zitat von Inferi-HostingWer tut sich das den an?
Gleich mal eine Einweisung in die Klappse austellen muss
Das macht er weil er mich liebt
Ich hab Ihn angeboten ich zieh hoch nach Bremen
Das Dorf bringt nicht mehr als 16k zumindest in dem Haus
Heißt ja sowieso dieses Jahr bye bye Euskirchen und hallo Köln oder Bonn
Wird ja nicht auf Dauer sein
Warum dann nicht gleich da hin?
Weil Dennis muss erst zu mir runter in meine Wohnung und sich ne Arbeit hier suchen und dann ziehen wir in ne Größere Wohnung mit besserer Leitung
Ist ja sonst schwer wenn nur Frau die Wohnung aussucht und die weiß eher nicht so wie man auch auf die Leitung achtet