Morgen ist schon Freitag
Ey weißt du was?
Morgen ist schon Freitag
Ey weißt du was?
Ey weißt du was?
Weißt du mehr ?
Weißt du mehr ?
Nach Freitag kommt Samstag
Nach Freitag kommt Samstag
Echt jetzt ?
Echt jetzt ?
Und den Osterhasen hast du verpasst
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
man lernt nie aus!
Dachte ich mir auch grade so.
Und den Osterhasen hast du verpasst
Aber mal ne andere Frage, kennt ihr den Begriff "Hackepeter" ?
Ich will nicht wissen wie viele gerade Google benutzen
Gute Frage aber ich wusste das
Ich will nicht wissen wie viele gerade Google benutzen
Wahrscheinlich haben alle erst gegoogelt und dann hier auf Ja geklickt.
This
is rawstyle
Seit exakt jetzt Wochenende.
Was macht ihr am Wochenende?
Bin auf einen Geburtstag eingeladen.
Hausarbeit schreiben (man muss erst bis 21.04. sein Thema angeben, ich hab's heute schon angegeben und genehmigt bekommen), dann eine Präsentation über Europol fertig machen und schlussendlich geh ich noch ins Jugendhaus (ich mach die Präsentation wohl dann auch da :D), dort muss man wohl noch den Parkplatz der Feuerwehr sauber machen, weil irgendwelche Spacken bei uns auf der Seite so Sonnenblumenkerne gegessen und die Schalen dann auf den Boden gespuckt haben -.-
Das ist der heutige Abend. Und bei euch so?
Dieses Buch: Behalt das Leben lieb.: Amazon.de: Jaap Haar, Hans-Joachim Schädlich: Bücher
Handelt von einem 13-jährigen der bei einem Autounfall für immer blind wird, das Buch bringt realitätsnahe Situationen und wie er lernt, damit umzugehen.
......und 150 Beiträge :3
Danke für die tolle Zeit hier mit den tollen Menschen, im Gegensatz zu anderen Webseiten fühlt man sich hier wohl und kann auch offen über Sachen, die einen stören oder für die man Verbesserungsvorschläge hat, reden und man findet gemeinsam eine Lösung. Sponsoringnehmer und -geber sind nett und die, die es nicht sind, werden gekickt. Mir gefällt einfach die Atmosphäre hier
@iTzWeed ich kann mir auf deiner Webseite meinen von Dir gewählten Benutzernamen so schlecht merken, wärst Du so freundlich um den wieder zu ändern?
Sehr geehrter @Vakarian dieses kann ich machen nachdem ich die Tickets die vor offen waren ändern. Da hier kein genau gewünschter Benutzername genannt wurde wird hier einer zufällig generiert und hoffe wirst damit zufrieden gestellt