WoltLab Suite 3.0 (WSC 3)

  • Moin,


    wollte mal kurz fragen ob schon einer erfahrungen mit der WoltLab Suite 3.0 Beta gesammelt hat?


    - Wie ist euer eindruck?
    - Wann kommt die Finale Version?
    - Werdet ihr Updaten?



    @Vakarian wirst du dieses Forum auch auf Updaten WoltLab Suite 3.0 oder bleiben wir bei 4.1?


  • - Wie ist euer eindruck?
    - Wann kommt die Finale Version?

    Also mich hat es jetzt nicht so beeindruckt.
    Die Finale Version soll es wohl im nächsten Jahr geben, sofern ich das richtig gelesen habe?

    • Offizieller Beitrag

    - Wie ist euer eindruck?

    Auf dem ersten blick finde ich persönlich, das Ding hat auf jeden Fall was. Ich persönlich habe mir die Beta 3 mal selber angeschaut und etwas überfolgen, einen konkreten eindruck mache ich mir jedoch erst wenn die fertige Version erscheint.


    - Wann kommt die Finale Version?

    Ich hatte im WoltLab Forum öfters mal was von ende 2016 was gelesen, auch sind die aktuellen Beta-Versionen auf ende Januar 2017 Limitiert. Ich will jetzt nichts 100%tiges sagen, aber ich denke mal Dezember 2016 / Januar 2017.



    @Vakarian wirst du dieses Forum auch auf Updaten WoltLab Suite 3.0 oder bleiben wir bei 4.1?

    Geplant ja, jedoch wann kann ich nicht sagen. Das kommt vor allem drauf an, wie schnell die einzelnen Entwickler ihre Pakete veröffentlichen.



    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • - Wie ist euer eindruck?

    Geteilt. Mir fehlen ein Paar Funktionen, die im 4.1 noch enthalten waren, müssen halt noch mehr plugins her... . Allerdings finde ich die CMS und das Artikel System sehr gelungen, mal gucken was noch so kommt



    Wann kommt die Finale Version?


    Hieß es nicht seitens Woltlab Ende dieses Jahres?




    Werdet ihr Updaten?

    Ja, das lieht aber eher daran, dass wir unser Forum aktuell nur Teamintern nutzen (Bis zur Fertigstellung unseres Projektes), hätte wir eine bestehende Community eher nicht, so tolle Neuerungen gibt es dafür einfach nicht