Beiträge von Joey

    - Wie ist euer eindruck?

    Geteilt. Mir fehlen ein Paar Funktionen, die im 4.1 noch enthalten waren, müssen halt noch mehr plugins her... . Allerdings finde ich die CMS und das Artikel System sehr gelungen, mal gucken was noch so kommt



    Wann kommt die Finale Version?


    Hieß es nicht seitens Woltlab Ende dieses Jahres?




    Werdet ihr Updaten?

    Ja, das lieht aber eher daran, dass wir unser Forum aktuell nur Teamintern nutzen (Bis zur Fertigstellung unseres Projektes), hätte wir eine bestehende Community eher nicht, so tolle Neuerungen gibt es dafür einfach nicht

    Heay,


    ich brauche für die aktuelle Version von Bitbucket mind. Git 1.8, dass Problem ist nun, dass immer wenn ich versuche Git zu updaten (sudo apt-get install git) Git nicht geupdatet wird. Es kommt immer die Meldung, dass Git schon auf der aktuellsten Version ist. Auch wenn ich es deinstalliere und wieder installiere -> Es wird immer die Version 1.7 installiert ?


    Weiß jemand von euch, was ich falsch mache ?



    EDIT: Es handelt sich um einen Debian Vserver


    Mfg,
    Joey

    Aktuell zocke ich CS:GO, ab und zu Arma 3 und DayZ. Minecraft ist manchmal auch dabei. Gta V habe ich ganz begraben, da mir Take2´s Einstellung gegenüber moddern nicht gefällt.