TWENTY E-SPORTS LIGA sucht Sponsoren für Cup!

  • Über mich/uns:
    TWENTY E-SPORTS ist eine Gaming Organisation die im Jahre 2011 gegruendet wurde. Angefangen hat alles mit dem Spiel Call of Duty 4. Seit 2014 sind wir nun in der Counter-Strike: Global Offensive Szene aktiv und haben dort auch ein aktives Mainteam das uns in diversen Ligen vertritt.
    Und nun auch selbst versucht in der Community aktiv mitzuwirken mit kleinen Communitycups.
    Dieses Projekt leiten wir unter TWENTY E-SPORTS LIGA (www.twenty-eleague.de)



    Wir haben geplant an jedem Adventswochenende ein 5on5 Nightcup zu veranstalten von Samstag auf Sonntag.
    Ein Stream ist geplant aber noch nicht vorhanden, allerdings ist da jemand im Gespräch.



    Der erste CS:GO Cup wird daher am 26.11.2016 um 21 Uhr stattfinden und genau für diesen Cup sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren.

    Anfrage:
    Für diesen Cup gewünschten Gewinne:



    -Teamspeak 3 Server
    -Gameserver
    -CS:GO Skins
    -CS:GO Keys
    -Steam Games



    Außerdem suchen wir auch gleich Gewinne für die Cups am 03.12.2016, am 10.12.2016 und am 17.12.2016.

    Gegenleistungen:
    Wir bieten Ihnen Werbung auf der Homepage, in der Cupbeschreibung, auf der Facebookpage und im eventuellen Stream.

    Kontaktmöglichkeiten:
    MADSTEVE Facebook: facebook.com/twentymadsteve
    TWENTY E-SPORTS Facebook: facebook.com/twentyesportsofficial/
    TWENTY E-SPORTS LIGA Facebook: facebook.com/twentyleagueofficial
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Steam: steamcommunity.com/id/madsteve



    Bisherige Sponsorenzusagen:
    1. Laser-Sponsoring 1x CS:GO Gameserver + 1x Teamspeak 3 Server
    2. SquirrelArt 1x AK Elite Build FN Stat (eventuell mehr)
    3. Desmon 1x Teamspeak 3 Server 32 Slots
    4. 50€ pro Cup von csgo-movies.net


    Bisherige Angebote:
    1. GK4.me Für jeden einzelnen Cup 15 Random Steam Keys
    2. SSD und Steelseries Mauspads von csgo-movies.net

  • 1. Änderungen am Serversystem:



    Wir werden keine eigenen Gameserver mehr benutzen.
    Alle Matches werden über die Lobbyfunktion von Challengeme.gg absolviert.
    Das bedeutet, jeder Spieler benötigt einen Challengeme.gg Account um bei uns in der Liga teilnehmen zu können.
    Dieser muss auch als Gameaccount eingetragen werden.



    Hmm weiss ja nicht wenn man schon einen Cup macht sollte man schon sein eignes Cup CMS oder Addon haben desweitern fehlt auch die Anti-Cheat info

  • @Rohstahl
    Wir besitzen unser eigenen CUP Addon und nutzen dies auch:


    TWENTY E-LEAGUE - Neuigkeiten


    Wir nutzen Challengeme.gg nur als Lobbysystem, da wir dort unseren Nutzern auch deren Anti-Cheat anbieten können.


    Wir suchen nur keine Private Sponsoren für Server etc.
    Wir suchen Sponsoren, die Interesse haben einen Teamspeak 3 Server oder Gameserver für 2Wochen/4Wochen/8Wochen (Entscheidet der Sponsor) als Gewinn zur Verfügung stellt für die erst bis dritt Platzierten.
    Gerne gesehen sind natürlich auch CS:GO Skins oder Keys.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter

  • Naja eure Eignes ist es jetzt nicht das Addon ist frei zum Download


    Also läuft es sekundär bei euch ab so können man dann auch sagen wieso soll ich bei euch im CUP mit machen wenn ich direkt bei Challengeme.gg

  • Es ist jedem selbst überlassen, wo und auf welcher Plattform er spielt.
    Doch wir wissen, das viele Leute solch ein Angebot annehmen, wenn man Ihnen ein wenig etwas bieten kann.
    Und da diese Liga von einem kleinen Clan geleitet wird können wir uns ein eigenes teures Cup cms nicht leisten und finden unsere Lösung mehr als ansprechend.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter


    PS. Wenn kein Interesse an einem Sponsoring besteht bitte das OT per PN weiterführen, danke :)

  • Hmm was ist daran OT? ein Sponsor wir diese Fragen auch stellen wieso er euch Unterstützen soll.
    Ihr könnt diesen Fragen auch nicht ausweichen desweitern hast du nicht mal die Besucherzahlen angeben so werde Ihr keine Sponsor finden ;)

  • Naya da es hier um das Script etc geht und nicht um die Sponsorensuche ist es wohl Off-Topic?


    Besucherzahlen können bei Interesse per PN übermittelt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter

  • Naja es geht um den ersten Satz ;) der so garnicht zutrifft


    Wie sollst du denn die Besucherzahlen angeben via Webspell? die Besucherzahlen von Webspell sind nicht sehr genau desweitern würde mich intressieren


    TWENTY E-SPORTS - Profil von » Twist


    Letzte Anmeldung: 01.01.1970 - 01:00



    hmm sieht danach aus als ob du per Admincp einfach mal paar User generiert hast nicht grade sehr nett ;)

  • Dann korigiere ich mich und sage wir nutzen das Cupaddon von Team -X1- || Cup Addon - News für Webspell und als Hostingfunktion nutzen wir die Challengeme.gg Lobbyfunktion :)
    Wir sind zufrieden mit der Lösung und nennenswerte Anbieter ala German Clash CS:GO-Cups by Let′s Cast - Willkommen machen ja nichts anderes :)


    Nein per Google Analytics ;)


    Der User wurde nicht von mir erstellt, das sieht nur so aus da, er keinen Namen eingetragen hat und sich noch nie eingeloggt hat nach der Erstellung ;)
    Auf den User laufen eine gültige Email sowie gültigen Login und Twist war einer unserer CS:GO Mainteamspieler :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter

  • Also das mit dem Login ist einfach gelogen ;)


    Selbsttest ohne Login


    TWENTY E-SPORTS - Profil von » Cylos


    PS: bitte bleib schon bei der Wahrheit! Ich rate jedem Sponsor genauer hin zu schauen ;) mehr gibts nicht mehr zu sagen

  • Dann glaube mir nicht der User existiert wirklich.
    Soll ich dir ESL Link und andere Useraccounts von Twist schicken, damit du mir glaubst das es ein echter User ist?
    Ich habe diesen User bestimmt nicht erstellt :)


    Hier ein paar Links :)


    Twist - Player | ESL Play
    https://www.facebook.com/marius.kenter.14


    Und dann geht es in dem Thread hier nicht um www.twenty-esports.com sondern um www.league.twenty-esports.com und dort stimmt ja komischerweise auch alles? :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter

  • Es Stellt sich hier die Frage ob man eine Projekt unterstützt was schon gesponsor wird es ist ein Sub Projekt und das kannst du nicht anders sagen ;)


    PS: Werbung lohnt sich auch nur wenn man Reichweite hat was Ihr nicht habt ;) somit sind die Gegenleistungen mit Werbung für die Katze

  • Momentan ist es noch ein Subprojekt, ja da gebe ich dir Recht :)
    Im Laufe der Woche kommt aber eine eigene TLD (.de) und wird damit ein eigenständiges Projekt :)
    Deshalb suchen wir auch eigenständig für dieses Projekt sponsoren :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter