[B] V-serve | 2 GB Ram

  • Biete V-Server




    Beschreibung:
    Hay ich wollte einfach mal diesen Vserver bereit stellen weil der bei mir nur rumliegt :D.


    Voraussetzungen:
    Mindestens 14 jahre sollte man sein
    Linux kenntnisse sollten vorhanden sein
    Kein DDosen etc
    Ausfürliche Bewerbung






    Leistungen:
    Server Art: Vserver
    Cores: 2 Core's
    RAM: 2 GB und 2 GB Burst RAM
    Festplatten: 150 GB SSD
    Anbindung: 1 Gbit
    Standort: Frankfurt
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 0
    Traffic: 1 TB (erweiterbar)
    Betrieb system: Debian 7 (64 bit) bei Anfrage änderbar
    Webinterface: Nein
    DDos Schutz: ja bis 500 GB's


    Gegenleistung:
    - Bewertung hier im Forum
    - Danke schön sagen


    Kontaktmöglichkeiten:
    PN
    E-mail: masel.cool@gmail.com
    Skype: MaselLP

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Scann ()

  • Danke ! also er ist wieder verfügbar :) , es ist alles wie vorher , Ich hoffe diesmal finde ich ein besseren Sponsor nehmer :) der ihn auch Aktiv nutzt/braucht weil ich meine wenn jemand schon ein V-server bereit stellt mit 2 GB Ram sollte man ihn auch Nutzen man kann immerhin ein Mc Server drauf laufen lassen und das ist schon einiges .
    und ich mein Der Server hat auch keine schlechte Qualität er hat keine Ausfälle oder Läuft flüssig er hat gute anbindung alles was er halt baraucht und ein Guten DDos schutz hat er dazu :) also ich hoffe ich finde ein Guten Sponsor-nehmer wenns auch Gut läuft mit denn Sponsor nehmer läuft der Server auch länger als nur 1 Monat :)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Ich würde in Gerne in Anspruch nehmen Frage:
    - ist er vorinstalliert?
    d.h. müsste ich erst den Midnigth Commander Draufinstallieren.
    - Hätte ich volle root rechte?
    - Ist es Ein Problem wenn ich bereits einen Root server Besitze?


    ich bedanke mich Jetzt schonmal Für das beantworten der Fragen und Bewerben Per PN ;skype oder e-mail?


    [Konntaktdetails im Impressum Meiner Website]
    Home


    Mit Freundlichen Grüßen
    [GF] ProGamer
    Teamleitung von gamersfront.de

  • 1. Was mit vor Instaliert o.o

    Ich denke er meint ob bereits ein Betriebssystem auf dem Server installiert ist


    3. Dafug o.o es ist ein VSERVER !

    Er meint auch ob es für dich ok, wenn du ihm den Server sponsorst obwohl er wo anders schon einen Root Server besitzt.

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • @Scann@Camaro2009 Camaro Dein 3. Ist richtig Das 1. ist bei euch beioden Falsch und zwar meine ich mit


    - ist er vorinstalliert?

    Eigentliche eher weil ja wie oben Beschrieben Debian auf dem V-Server installiert ist ob auch der MidnightCommander Drauf ist wenn nein Ob der von dir Eventuell installiert wird oder ob ich ihn Selbst installieren muss [was auch kein Problem ist daher ich meinen root server selbst einrichten musste]


    Und Hiermit Bewerbe ich mich auch gleich:
    Kentnisse Mit Debian habe ich[war mein erstes Betriebsystem selbst auf dem PC XD]
    Alter: 17 Jahre jung im November 18
    Name; Nachname; Adresse; Handynummer: Siehe Hier Impressum
    Wozu Benötige ich den V-Server?: Ich würde auf den Server gerne einen 2. Minecraft server aufspielen [Zum Tetsten von plugins falls was schief geht damit es Ressourcenmäßig nicht auf den hauptserver Geht] und Eventuell einen Teamspeakserver fürn Teammitglied seinem Clan .

  • Name: Peters


    Vorname: Kay


    Alter: 17


    Wohnort: Auf Anfrage


    Handynummer: Auf Anfrage


    Skype: [GF]ProGamer


    Kenntnise mit Debian: ja [Bin mit Debian/Linux/Ubuntu Aufgewachsen]


    Hobby's: Fahrad Fahren; Zocken; am Server rumbasteln


    Wozu benötige ich den Server?: Ich möchte einen Teamspeak3 server draufspielen und auch auf jedenfall einen MC server noch drauf für Plugin Testing. Und auch einen Backup server draufinstallieren damit keine Daten verloren gehen




    Ative Nutzung?: Ja wenn es auch kein Manager-Server ist halte ich diesen Natürlich auch auf den neusten stand



    Gegenleistungen?: Werbung im TS im Channel Partner
    Werbung auf Website im Bereich Partner
    Bewertung Im Profil



    Danke im Vorraus
    Mit Freundlichen Grüßen
    [GF]ProGamer
    Temleitung von Gamersfront.de