Suche vserver für Musikbots und evtl. maven

  • Mit dieser aussage wirst du wohl nicht Bekommen "da ich für vserver kein Geld ausgeben möchte" aber der Sponsor soll dann eben das Geld aus dem Fenster werfen? Die haben die Server auch nicht so auf Lager unbenutzt.....

    wurde bearbeitet

  • Mit dieser aussage wirst du wohl nicht Bekommen "da ich für vserver kein Geld ausgeben möchte" aber der Sponsor soll dann eben das Geld aus dem Fenster werfen? Die haben die Server auch nicht so auf Lager unbenutzt.....

    das Problem ist das ich kein Geld aktuell habe

  • das Problem ist das ich kein Geld aktuell habe


    Leider immer wieder diese Anfragen. Zumindest hast du eine halbwegs ordentliche Bewerbung hinterlassen, dass gibt schon mal einen Pluspunkt für dich.
    Aber: Du möchtest eine Leistung haben, welche für 10€ im Monat erschwinglich ist. Wenn du ein Projekt starten möchtest, solltest du 10€ im Monat zur Verfügung haben.
    Weiterhin bietest du dem Sponsorgeber als Gegenleistung "Werbung" an. Gut. Wir sponsern dich! Als Werbemaßnahme hätten wir gerne eine Einblendung beim nächsten Super Bowl und eine Dauerwerbesendung im TV :)


    Du solltest etwas genauer werden. Hoster, zumindest die, welche bereits Erfahrung sammeln konnten und dir ein langfristiges und qualitatives Sponsoring bieten können, wollen von DIR wissen was du bieten kannst. Wenn du schon etwas geschenkt bekommst, dann mach dir bitte einen ordentlichen Plan dazu, wie du effektiv werben kannst, um die gegebene Leistung abtragen zu können.


    Fazit: Einmal im Monat weniger zum Fastfood Restaurant und die 10€ investieren, oder einen ordentlichen Plan entwickeln um entsprechend werben zu können.
    Ich spreche hier denke ich stellvertretend für alle gewerblichen Hoster. Denn für uns wäre dies ein reines "Minus Geschäft" - Das wollen die wenigsten machen.
    Ich spreche hier nicht von den privaten Usern, welche meist nach 2 Wochen Down sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).

  • Fazit: Einmal im Monat weniger zum Fastfood Restaurant und die 10€ investieren, oder einen ordentlichen Plan entwickeln um entsprechend werben zu können.
    Ich spreche hier denke ich stellvertretend für alle gewerblichen Hoster. Denn für uns wäre dies ein reines "Minus Geschäft" - Das wollen die wenigsten machen.
    Ich spreche hier nicht von den privaten Usern, welche meist nach 2 Wochen Down sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    das trifft eher nicht zu mit den Fastfood sachen

  • das trifft eher nicht zu mit den Fastfood sachen

    Das war auch bloß ein Beispiel. Gibt sicherlich genügend andere Möglichkeiten.
    Darüber hinaus verstehe ich die Werbung in deiner Sigantur nicht: "wollt ihr Spenden? Nitrado: server.nitrado.net/donations/donate/730551"
    Du wirbst für Nitrado und bittest hier öffentlich um ein Sponsoring?

  • Wie gesagt, nimm dir die paar Euro in die Hand und miete dir was.
    Gut gemeinter Tipp. Wenn du mal was aufgebaut hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir können dann gerne über eine Übernahme zu einem Full Sponsoring reden.
    So wirst du, so denke ich zumindest, keinen professionellen Hoster finden.


    Falls du Interesse hast, kannst du dich melden. Andernfalls wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben und natürlich bei der Suche eines geeigneten Sponsers.

  • Wie gesagt, nimm dir die paar Euro in die Hand und miete dir was.
    Gut gemeinter Tipp. Wenn du mal was aufgebaut hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir können dann gerne über eine Übernahme zu einem Full Sponsoring reden.
    So wirst du, so denke ich zumindest, keinen professionellen Hoster finden.


    Falls du Interesse hast, kannst du dich melden. Andernfalls wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben und natürlich bei der Suche eines geeigneten Sponsers.

    ich will ja kein Projekt aufbauen :D


    //edit ich hab die anzahl des Rams verändert da TS3MusicBot nicht so viel braucht

    Einmal editiert, zuletzt von djdnytv ()

  • ich will ja kein Projekt aufbauen :D
    //edit ich hab die anzahl des Rams verändert da TS3MusicBot nicht so viel braucht

    Wenn du es nur zum Spaß haben suchst und keiner Leih Projekte für die Öffentlichkeit suchst denke ich wirst du keinen Sponsor finden weder Privat noch Gewerblich.
    Da musst du jetzt selber mal die 10€ Investieren oder gehst du z.B. zur eindeale und sagst ich hätte gerne einen Kugel davon, aber ich will die Gesponsert weil ich Spaß haben will?
    Werbung? Wer guckt den die Werbung an oder wo willst du Sie machen wenn du keine Projekt hast sondern nur Privat einen kleinen Server machen willst..


    Das beispiel ist nicht das beste ergibt aber einen Sinn..


    MfG
    MrKampf