Hallo Community da ich nun so einig Anfragen erhalten habe
habe ich nun einen Offiziellen Shop gegründet.
Es ist noch nicht alles Fertig aber erste Feedbacks von euch würden mir schon Helfen
um änderungen usw. vor zu nehmen.
[Stickerle.de] Gestalte deine eigenen Textilien!
-
-
Guten Morgen,
ich hatte ja bei dir im Rahmen dieses Angebots schon ein paar Dinge erhalten:
Schaut mal, was ich bekommen habe!
Krasser Shit den ihr nicht habt hehe
Gute Qualität, kam schnell an und war günstig. Würde ich jederzeit wieder etwas bestellen. -
Jetzt habe ich mich auch mal umgeschaut auf der Seite, leider muss ich sagen, dass mir das ganz und gar nicht gefällt.
Ich fang mal ganz oben an, ab 80€ Versandkostenfrei? - Wie rechtfertigst du das?
Versand nach 7 Tagen* - Wo ist das Sternchen ausgezeichnet?Ebenfalls irritiert mich das "Schlüsselbänder zum selber machen" wenn es nichts gibt, wo ich das selber machen kann.
Schlüsselbänder Karabiner + Handyschlaufe - StemmerDruck.deEin paar mehr oder weniger unschöne Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt.
Ich finde als Unternehmer, was du schon seit Jahren bist, solltest du wissen, dass man mit so einem Vorhaben nicht direkt knall auf Fall an die Öffentlichkeit geht. Überarbeite doch erst einmal deine Seite und geh dann nochmal online.
So lange kann ich dir ein Ticketsystem für deine Bestellungen empfehlen.
Wartezeiten kann jeder hin nehmen, das sollte nicht das Problem sein.Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf deine Rückmeldung
(Ja, ich möchte etwas bestellen ) -
Danke für euren hinweis aber wie schon oben steht gehe ich nicht in die Öffentlichkeit.
sondern sammel erste meinungen wie die webseite bis jetzt im Sponsor Universe kreise an kommt.Wieso es ab 80€ Versandkostenfrei ist muss man nicht Rechtfertigen dies ist ein Angebot was genau so gut nicht angeboten werden muss.
* Produktion ist korrekt dies hab ich ganz vergessen.Bei Rechtschreibfehlern würde ich mich über genauere Infos per PN bedanken.
Das Gestalten eines Schlüßelbandes funktioniert nicht. Korrekt der Entwickler installiert gerade noch seine Scripte in den nächsten Tagen.
Natürlich wie auch oben geschrieben sind wir noch lange nicht soweit das wir damit an ie Öffentlichkeit gehen wollen.
Die Umfrage wurde nur hier in diesem Forum geschrieben da hier alles entstanden ist. -
Ah okay, dann passt es ja soweit.
Ich dachte du würdest damit schon Klinken putzen -
Ah okay, dann passt es ja soweit.
Ich dachte du würdest damit schon Klinken putzenNein Nein ein schnellspritzer bin ich nicht.
-
Da unsere Webseite noch nicht ganz Fertig ist starten wir bei den ein oder anderen Partnern mit einem kleinen Angebot
und Zwar kostet nun ein Tshirt mit Druck nur 12€ + Versand
Für das Tshirt ist vorne und hinten der Druck Inklusive zum Beispiel.
Bei diesem Angebot ist nur 1 Druck vorne und hinten inkl. weitere bzw. mehrfarbig geht natürlich gegen ein kleinen aufpreis.
Bei Interesse einfach eine PN mit wunsch und Vorschlag.
-
Hallo Nun habe ich noch ein paar Neue Produkte.
-
und hier im Anhang haben wir wieder ein paar Neuigkeiten.
-
Das sind ja einige Referenzen, aber wie wäre es mal mit einer anderen Schriftart?
-
Das sind ja einige Referenzen, aber wie wäre es mal mit einer anderen Schriftart?
Klar Absolut kein Problem werde ich mich demnächst drum kümmern
-
Nun bieten wir hier bei Sponsor Universe für Kurze Zeit Schlüsselbänder für 4€ an.
Dein Individuelles Schlüßelband hier auf Anfrage für nur 4€ inkl. Mwst. +2,50€ Versand
-
Ihr Tshirt mit ihrem Logo bekommen Sie schon ab 1 Stück ab 10€ (Bitte beachten bei zu Viel Druck müssen wir den Preis anheben.)
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben So schicken Sie uns eine PN oder eine email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Liebe Grüße
Christof Stemmer -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nun haben wir für sie einen 10% Gutscheincode für ihr Individuell gestaltetesTextiel.
Jedes Produkt ist auch ab einer Abnahmemenge von 1 Stück Individuell anpassbar wenden Sie sich einfach an uns.Hier im Forum oder per Kontaktformular (Kontaktieren Sie uns - StemmerDruck.de)
-
Was kostet so ein Bundle?
T-Shirt,Snap Back,Schlüsselanhänger,Aufkleber,Hoodie(Eignes Logo sowie Text)
-
Hallo Rohstagl um dir hierzu eine Auskunft geben zu können müssen wir wissen was für ein Logo Farben usw.
am besten ist hierzu einmal das persönliche Gespräch mit mir zu suchen.Hierzu biete ich dir gerne Teamspeak an ID: xeon-hosting.de oder nach Absprache teamspeak ID: ts.xeon-hosting.de
bzw gerne auch die Chat Funktion hier im Board oder per Email unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet] -
Hallo Rohstagl um dir hierzu eine Auskunft geben zu können müssen wir wissen was für ein Logo Farben usw.
am besten ist hierzu einmal das persönliche Gespräch mit mir zu suchen.Hierzu biete ich dir gerne Teamspeak an ID: xeon-hosting.de oder nach Absprache teamspeak ID: ts.xeon-hosting.de
bzw gerne auch die Chat Funktion hier im Board oder per Email unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet]Ich frag mal nach den Farben, und das Logo
Edit: er meldet sich dann bei dir per Mail
-
Ich frag mal nach den Farben, und das Logo
Edit: er meldet sich dann bei dir per MailKein Problem
Hab leider bist heute noch nichts erhaltenGrüße
-
-
Shop Offline?