[Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ

  • The idea behind “RainbowVZ” (GER/EN)

    Overview:

    You’re currently viewing the overwiew.

    You’ll find the english and german composure on page 2 and 3.

    Übersicht:

    Sie sehen aktuell die Übersicht.

    Auf den Seiten 2 und 3 finden Sie die deutsche und englische Fassung.



    Hey Reader! I’m writing this document in aid of Spacedestructor (SSM, involved in conception) and CuZiMPr0 (project CEO).


    »RainbowVZ« was founded in consideration of the queer-community as a place for them to get in chat with other people, find new friends and plan their coming out.


    We already got ourselves a small team of developers, supporters, managers, etc. which on the other hand hasn’t made many experience till today.


    Since we’re fairly new it’s Your chance to join our team as a (backend/frontend/full-stack) developer, designer or conceptor.


    To do so, Your first step is to join our Discord Community, further on You can get in touch with some of the senior leaders.


    Kindly regards,

    Spacedestructor, SSM



    [German Version] Hallo, ich bin Spacedestructor und Social Media Manager sowie in der Planung von Projekt “RainbowVZ” beteiligt zusammen mit CuZiMPr0.

    Die Idee des Projekt´s ist jungen Menschen die queer sind eine Plattform zu bieten wo sie sich austauschen können sowie nach hilfe suchen damit niemand alleine gelassen wird, desweiteren stelle ich mich persönlich als gesprächspartner bereit für jeden der ein Offenes Ohr braucht.

    Wir arbeiten als Team zwar bereits fleißig daran die Idee umzusetzen um queer Menschen bei einer besseren Zukunft zu helfen allerdings sind wir noch ein ziemlich kleines Team mit nur einer handvoll Personen die leider auch nicht genügend erfahrung haben um sich alleine um alles kümmern zu können. Daher suchen wir aktuell nicht nur nach Entwicklern die bereit sind zu helfen und idealerweise bereits erfahrung mitbringen sondern auch noch mindestens eine Person die uns bei der Planung des Projekt´s helfen kann damit alles etwas organisierter und übersichtlicher wird.

    Wenn du lust hast mit zu helfen und denkst das du entweder als Entwickler oder in der Projektplanung oder vielleicht sogar beidem mithelfen kann melde dich doch gerne bei uns auf dem Discord Server und helfe uns bei dem Versuch das leben für Junge queer Menschen zu verbessern. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit dir!


    • Spacedestructor, Social Media Manager





  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet